Suche nach Beiträgen von onkelrey
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:
Re: [Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht
von onkelrey am 02.04.2015 22:46würde auch gerne die Runde verfolgen
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von onkelrey am 21.03.2015 15:36Spielt jemand zufällig auch Heroes of the Storm?
Re: Gesicht zeigen - Rollenspiele und Realleben
von onkelrey am 17.03.2015 15:25Ich bin selber Lehrer und teilte zu Beginn meiner RP Zeit deine Bedenken. Am Anfang wollte ich auch nicht, dass mein Gesicht zu sehen ist.Mittlerweile ist mir es ziemlich egal, da meine Schüler und auch ein Teil der Eltern wissen, dass ich zocke, Warhammer und RP spiele. Ich glaube Mann sollte sich da nicht verstecken, es ist wie jedes Hobby. Jedoch gebe ich aber meinen Nickname nicht bekannt.
Zudem bedenke, wie viele Menschen tatsächlich diese Streams sehen, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht, dass es jemand sieht, der dich kennt.
Lediglich bei den Inhalten würde ich etwas aufpassen, hatte da eine Diskussion mit einigen Polern, bei einigen Rollespielen würde ich halt nicht mitmachen oder diese müssen nicht Live sein. Ein Nazisetting aus sicht der Nazis ist etwas, womit ich vorsichtig umgehen würde und im Zweifelsfall verzichten würde.
Ein lusitger Moment auf einer Klassenfeier war für mich, als der strenge Vater eines Schüler zu mir kam und mich mit tiefer Stimme fragte: "Ich habe gehört Sie spielen Starcraft?" Danach habe ich mich angeregt über Strategien des Spiels ausgetauscht.
Ein anderer Vater spielt regelmäßig Dungeon Crawler Brettspiele mit der Familie. Also nur Mut zum Hobby....ich werde auch für die nächste Klassenfahrt ein Abenteuer vorbereiten und Charaktäre für die Kinder mitbringen^^
Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten
von onkelrey am 09.03.2015 21:24habe dir was geschickt.....zur not bastelst du mir was, oder ich am donnerstag
von onkelrey am 09.03.2015 21:13Dann bin ich dabei^^
dann werde ich den axtschwingen Khornefanatiker spielen
Werde wohl den vorgefertigen nehmen wenn es recht ist
von onkelrey am 09.03.2015 19:54So, mal kurz für mich.
Mit welchen Spielern rechnest du denn? Ich ginge eigentlich davon aus, dass aus der Runde nix wird (war ja für letztens geplant).
von onkelrey am 06.03.2015 09:36Klingt ja mal richtig gut....hoffe es gelingt dir die Gruppe zu zügeln, damit nicht zu viel Chaos ausbricht.
Würde gerne mitmachen, ist mir aber leider zu kurzfristig.