Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
Re: WH40K Geblubber
von Lameth am 20.04.2014 13:37Ach die Käfer verlieren doch immer^^
@Oberwaaahgboss: Klugscheissen geht aber nur wenn man sich auskennt ;) Die Orks wurden von den Alten erschaffen, zum Kampf gegen die C'than, da habe ich mich vertan.
von Lameth am 19.04.2014 23:50300€ geht so. Dafür kriegt man schon ne komplette Armee. MAn muss nur wissen wo man kaufen sollte.
Was hast du denn schon und was brauchst du noch? Ich kann dir sicherlich günstige BEzugsquellen nennen.
von Lameth am 19.04.2014 20:03Da kratzt sich der Komissar ratlos am Kopf....
Das interessante an den Orks ist ja,dass sie völlig immun gegen den Einfluss des Chaos sind. Na ja, sie wurden ja ursprünglich auch genau dafür erschaffen, um gegen das Chaos zu kämpfen.
Übrigens finde ichdie Orkarmee ist relativ günstig. Mankriegt die Minis aus der alten Starterbox auf Ebay nachgeschmissen und die OrkshabeneinetolleStreitmachtbox:
Die zusammenstellungist super, die kann man sich getrost 3 mal geben. bei Wayland kostet sie dann auch nur: €63.74.
Zum Rollenspiel:
Only War werdeich dieses Jahr noch spielen, vielleicht klappt das ja sogar hier ;)
von Lameth am 19.04.2014 19:33Jaein. Man muss sich im Klaren sein, was man da bekommt. Als Funspiel oder als Narratives Spiel ist es recht gut geeignet. Als kompetitives Spiel überhaupt nicht.
Hmm...ich habe, wie bei WHFRPG das Problem mit dem 100er System. Wenn ich als Charakter Werte zwischen 20 und40 habe und die unterwürfeln muss, dann werde ich in der Mehrzahl meiner Versuche etwas zu erreichen scheitern. Oder ist da etwas was ich übersehe?
Dich möge der Bltz des Imperators beim Kacken treffen!
von Lameth am 19.04.2014 18:13Bitte was???? Was an Morden und Bradschatzen witzig ist will mir nicht einleuchten.
Keine Fraktion bei WH ist witzig, oder gut. Das Setting ist unheimlich düster, düsterer als WoDoder Ctuhulu je sein können, geprägt von Terror, Angst, Verzweiflung, Hass und ständigem Kampf. Es geht um die Gegensätze von Ordnung und Chaos und ums nackte Überleben.
Wo ist das denn witzig???
von Lameth am 19.04.2014 16:02Ich meinte Volk, die Nekrons sind kein Volk, mein Fernseher und mein Toster sind ja auch kein Volk Was man ihnen anrechnen muss, sie haben als Untote des 40k univeersums die wenigsten Schäädel im Design
von Lameth am 19.04.2014 15:50Und noch kein Vertreter des coolsten 40k Volkes hier (ich gebe meine gerade ab)
Re: WH40K Gebluber
von Lameth am 19.04.2014 14:11@Hexxchen
Du missverstehst das. Wir hauen draf um die Menschheit zu beschützen und den willen des Imperators auszuführen, sonst schaffen es die Eldar nocheinen Chaosgott zu erschaffen, das kann das Universum nicht vertragen ;)
@Max
Eswürde bei einem Versuch bleiben ;)
"Sir, schlechte NAchrichten,die Gray Knights bereiten unsere Auslöschung vor...."
"Grey Knights? - Die gibt es dochgar nicht. Das müssen Verräter sein...Extecutioner Schwadron: FEUER FREI!"
Gegen den Chaosdrachen hilft das:
und das:
Gegn Orkse:
das:
und das:
Nicht wirklich und niemand will Orks als Verbündete haben ;)