Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Meine (un)typischen Rollenspiele [Oneshots möglich]

von PurpleTentacle am 16.02.2015 22:31

Also ich empfänd ein Beitrag pro System jetzt nicht wirklich als Spam. Muss sich ja nicht aus jeder Kurzbeschreibung eine Runde ergeben. Aber wie gesagt, war nur ne Idee.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Meine (un)typischen Rollenspiele [Oneshots möglich]

von PurpleTentacle am 16.02.2015 20:30

Vorschlag: Bevor du jetzt einen Thread mit X Systemen befüllst wäre es für Nachfragen und Diskussion vielleicht ratsamer das auf einzelne Beiträge zu verteilen?

@Pendragen
Ich hab Pendragon bisher nur als Onesshot gespielt. Darum konnte ich das Generationensystem und die Winterhof-Phase noch nicht in Aktion erleben. Das spiel mit den gegensätzlichen Tugenden fand ich aber sehr spannend.
Auf jeden Fall ein Spiel, das ich mir irgendwann nochmal genauer ansehen werde. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von PurpleTentacle am 14.02.2015 00:02

Cool!
Ich probier noch so durch. Bin halt Moba Noob Wobei mir die Unterstützer derzeit am besten gefallen.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von PurpleTentacle am 13.02.2015 20:25

Da ich derzeit wieder etwas mehr zocke, wühl ich mal den alten Thread hervor.

Gezockt wird bei mir Heroes of the Storm und Darkest Dungeon. Beides Betas, obwohl ich eigentlich lieber fertige Spiele spiele, aber die beiden sind so gut, da mach ich eine Ausnahme. 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

von PurpleTentacle am 12.02.2015 23:07

Naja so groß ist der Unterschied nun auch nicht:

Numenera

Numeria

Obwohl wenn ich so über die Regeln nachdenke ist da vielleicht doch ein Unterschied  

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Lamentations of the Flame Princess

von PurpleTentacle am 11.02.2015 11:55

Je nach Abenteuer (ein paar kennen ich halt) wär ich auch an einen (OffAir) Oneshot interessiert.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Lamentations of the Flame Princess

von PurpleTentacle am 11.02.2015 07:03

Bisher bin ich leider nur zu einen Oneshot gekommen, aber ich mag LotfP. Die aufgeräumten Regeln würden das Spiel aber zu meiner OSR Variante der Wahl machen.
Die Bücher sind gut illustriert, extrem hochwertig und gerade die erwähnten Bastelbücher finde ich richtig gut. Bei manchen Abenteuern frage ich mich zwar ernsthaft, wie ma die erfolgreich spielen soll. Aber sie lesen sich gut.
Nicht ganz klar komme ich mit dem teils Fantasy, teils pseudohistorischen Hintergrund. Dieses Settinggespringe ohne eigentliches Setting verwirrt mich.
Ob ich das System aber wirklich mal länger bespielen würde, erscheint mir eher unwahrscheinlich. Als SL bin ich zu wenig Bastler und als Spieler findet man nicht unbedingt viele SLs.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von PurpleTentacle am 08.02.2015 22:24

@Azradamus
#Hashtags kennst du?
Ulisses hätte anscheinend gerne eine eindeutigen Hashtag für die deutsche WoD und lässt jetzt um diesen abstimmen. Wobei sich wahrscheinlich am Ende eh nur Ulisses selbst dran halten und der Rest, wie bei Hashtags üblich, willkürlich vorgehen wird.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von PurpleTentacle am 07.02.2015 03:55

Internetz

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von PurpleTentacle am 06.02.2015 19:25

@Timbo
Seh ich auch so. Ich wollt nur mal ein wenig Gleichgewicht in die Sache bringen, also nix mimimim 

Blog
Twitter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite