Suche nach Beiträgen von OpheliaWinter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 26.09.2014 10:16

Hallo alle,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aktuell haben sich 9 Leute angemeldet. Mit mir sind wir dann 10, ist ´n guter Anfang, wie ich finde und ich freue mich schon riesig drauf. Ihr bekommt gleich noch allesamt von mir eine Infomail mit allen wichtigen Infos und da ein paar Anmeldungen schon etwas zurückliegen, bitte ich euch mir meine Anmeldung noch einmal zu bestätigen, nachdem ihr die ganzen Infos nochmal durchgelesen habt. Ich mach das nicht, weil ich euch ärgern will, sondern weil ich nicht möchte, dass jemand hinterher leer ausgeht.

Also...
Bis gleich!

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von OpheliaWinter am 25.09.2014 09:33

@Tsu: Da bin ich sehr dafür!

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Neues Jahr, neue Cons

von OpheliaWinter am 25.09.2014 09:30

Fährt jemand von euch zur Dreieichcon?
Habe mich eben dafür entschieden hinzufahren ^^

Wenn ja, zufällig auch jemand mit Auto aus der Ecke Freiburg, der  2 Personen mitnehmen kann ^^ ?  

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 21.09.2014 13:18

An dieser Stelle will ich noch einmal an das Halloween-Wichteln erinnern.
Der Anmeldeschluss ist heute um Mitternacht!

Wie funktioniert die Anmeldung?

• PN an mich: Kurze Nachricht, dass ihr gerne teilnehmen möchtet und eure Adresse.
  • Post: Postet bitte hier in den Thread was ihr mögt und was nicht.

Wie funktioniert das Wichteln?

• Lies dir den Post von deinem Wichtel durch und überlege dir etwas passendes (Süßigkeiten, Selbstgemachtes, Geschenke etc.)
  • Schicke dein Paket bis zum 24.10. ab (Post, Hermes etc.), am besten mit Sendungsnachweis!

Wer nimmt bisher teil?

• Backfish
  • Clawdeen
  • EinfachNurA
  • Kamaru1991
  • LokisWeib
  • MeisterUmbreon
  • ole_e
  • Pipo (Adresse fehlt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2014 14:48.

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von OpheliaWinter am 20.09.2014 17:49

Autor

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

von OpheliaWinter am 20.09.2014 16:56

Geisteskrankheit

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

von OpheliaWinter am 20.09.2014 16:51

Schwachsinn

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Gläubige Charaktere

von OpheliaWinter am 20.09.2014 16:32

Obwohl ich verschiedene Systeme spiele, sind nur meine DSA-Charaktere gläubig. Demnach kann ich das schon so unterstreichen was du sagst. In anderen Systemen hat man dieses Zwischenspiel von Charakter und Gott eher weniger.

Meine Gauklerin Fina war schon immer ziemlich phexnah und hat sich auch dementsprechend benommen. Eine Weihe hat sie zwar angestrebt, aber dann doch ausgeschlagen, weil sie sich quasi selbst prüfen wollte bzw. die Spielerin dazu noch nicht bereit war ;) Über kurz oder lang wird es wohl geschehen ;) Sie ist allerdings auch recht sprunghaft und kehrt je nach Gelegenheit mal mehr oder mal weniger im Phex-Tempel ein.

Meine Hexe fing dagegen sehr ungläubig an und hat nicht viel vom Beten etc. gehalten. Durch die Ereignisse der letzten Reisen hat sich das Blatt aber gewandelt und sie ist den Zwölfen sehr nahe gekommen. Sie selbst ist der Peraine (Heilkunde) sehr zugetan, ist aber auch un-/regelmäßig bei Boron (Heilkunde Seele), Rhaja (... kein Kommentar...) und ja, auch bei Praios (aus Gründen... xD) im Tempel zu sehen.  Damit verbringt meine Hexe doch recht viel Zeit "mit" den Göttern und handelt sehr göttergefällig. Das war nicht immer so.
Wie gesagt, dies hat sich aber im Spiel entwickelt und die Entwicklung finde ich, wenn ich zurückschaue, mehr als nachvollziehbar und hat auch mein Interesse als Spielerin sehr geweckt =) Ich könnte mir durchaus vorstellen, auch mal eine Geweihte zu spielen ;)

Wir behelfen uns dabei mit den Dingen, die wir in den Regeln finden. Alles andere ist eigentlich eher Auslegungssache. Mit Sicherheit orientieren wir uns dabei auch an diversen Gottheiten verschiedener Glaubensrichtungen, aber eher unbewusst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2014 16:48.

OpheliaWinter

35, Weiblich

von OpheliaWinter am 18.09.2014 16:27

Krümelmonster

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

von OpheliaWinter am 18.09.2014 15:51

Pillen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite