Suche nach Beiträgen von MaxMonster1
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 150 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 27.03.2014 13:06Die die keine Furcht kennen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MaxMonster1 am 26.03.2014 08:58Caesar
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Wie und womit habt ihr angefangen/fangt ihr gerade an?
von MaxMonster1 am 26.03.2014 08:58Ich hatte einen klassischen (und glücklichen) Einstig ins Hobby mit DSA 4.1. Leider leider war der Einstieg nur sehr kurz was aber nicht am System lag, sondern an unseren Zeitproblemen. Das war vor 4 oder 5 Jahren und es wurde wieder schnell ruhig um unsere Runde. Unserer Magicrunde hat sich dann ein neuer Spieler vorgestellt (den die eingefleischten hier als Rinderfilet kennen) und der hat mir dann Viva Las Vegas von Umbreon gezeigt, danach wars um mich wieder geschehen und ich hab abgefangen Koalis Streams zu schauen und Cthulhu zu lernen. Wie das weiter gegangen is hat man ja gesehen ;)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 26.03.2014 08:48Ja, Steak, Format Nilpferdchen-Arsch!
Hatte ich neulich erst wieder... *schwelg* <-- passend zum Thread
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 25.03.2014 19:45Herzlichen Glückwunsch A, das sind super Nachrichten, gönn dir ein Steak ;)
von MaxMonster1 am 25.03.2014 14:05Rötschreck
von MaxMonster1 am 25.03.2014 11:59Mahlzeit
von MaxMonster1 am 25.03.2014 11:27Mittagessn
von MaxMonster1 am 25.03.2014 11:22Brühwürfel
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von MaxMonster1 am 25.03.2014 07:31Jo, wenn das Konzept klappt und mir die Ideen nicht ausgehen, dann wird ne 2. Runde folgen.