Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 18.03.2014 07:24

Ich hätte alle abgenommen
@Antispam: Beim Frühstück einen genialen Einfall für ein Video bekommen, seid gespannt! ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2014 07:24.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Gratisrollenspieltag

von MaxMonster1 am 16.03.2014 14:12

Ich war daheim, weil in meiner verdammten Ecke nichts gibt wo ich hätte hingehen können *grummel*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 14.03.2014 13:11

@Orakel: THX, das andere Grundregelwerk hab ich bis jetzt nur als PDF, vielleicht find ich das auch mal günstig.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 14.03.2014 11:27

Ich war angeln in der Bucht und hab dabei das rausgezogen:
Requiem.jpg

Sollte nächste Woche kommen und wenns wirklich wie neu is, dann hab ich auch nochn guten Preis erwischt (drückt mir die Daumen)

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Warum wir lieben was wir machen

von MaxMonster1 am 13.03.2014 13:17

Neben dem meistens was schon genannt wurde, sind für mich persönlich die Bücher selbst ein sehr wichtiger Aspekt des Hobbys. Ich liebe es einfach ins Regal zu greifen und auf jede Frage, die ich mir stelle (zumindest was RP angeht, aber auch viel im RL) eine Antwort zu finden, indem ich einfach dieses oder jenes Regelwerk rausziehe und konsultiere. Das Wunderbare so viele Welten auf Abruf bereit zu haben und sie nur noch im eigenen Kopf aktivieren zu müssen macht das Rollenspiel für mich so erfüllend. Klar liebe ich auch Table Top Spiele, Card Games und alles was mein Rechner und meine Konsolen können, aber diese Welten werden nie so groß werden, wie es im RP der Fall ist. Ich bin mir auch sicher, dass kein anderes Hobby gnädiger zu Anfängern ist, als das Rollenspiel.
Darum: Meine Welt und ich liebe sie!

In diesem Sinne  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 13.03.2014 10:39

dann wenigstens gut genutzt (obwohl schlafen definitiv besser gewesen wäre )

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 13.03.2014 09:22

@ Anguy: Was hast denn heute Nacht angestellt? Wenn du nix leisten musst heute, dann überlebst en Tag, viel Erfolg mim Kaffee und wenn die kleinen Grünen Elefanten kommen, einfach drauftreten!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Erledigt] Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von MaxMonster1 am 11.03.2014 07:28

Ach ja, scheeeeeeeen wars, hier nochmal ein großes Lob an DanTipp, super geleitet (und das mit den Namen der Großen Alten bekommst auch noch hin ) Und da mein Prof noch lebt bin ich gespannt auf die nächste Runde.  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014 07:30.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von MaxMonster1 am 10.03.2014 19:28

komm Orakel, happ dich nicht so, es wird cool, und die Alten werden dein Netz schon beschützen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Kochen/Essen] Was gibt´s heute bei euch zu essen?

von MaxMonster1 am 05.03.2014 14:38

Umbreon, du hast gerade meinen Tag gerettet 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite