Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.03.2014 14:28

@ Hexxchen: Ja vor allem für Eldar... 

Nach der PadrasPortSommerGrill-of-deathSaufWasauchimmerCon werd ich auch wieder amtlich was raustreten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Kochen/Essen] Was gibt´s heute bei euch zu essen?

von MaxMonster1 am 05.03.2014 14:12

Bei mir gibt's heute Abend Schaschlik mit Reis (oder vielleicht Pommes, Kroketten oder Macairekartoffeln) und lescher Soße.
Wie ich meine liebe Mama kenne hat sies schon aufm Herd und es schmurgelt vor sich hin. Das wird später nur noch durch guten Willen am Spieß halten...

*sabber*



Ach ja Freitag gibt's Fischbrötchen  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.03.2014 13:45

Finally!
81qnxhVfA0L_SL1454_.jpg 
gestern kams an. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Warmachine

von MaxMonster1 am 05.03.2014 07:34

Ganz kurz zu Wayland Games. Wenn ihr den britischen Versand meint, dann fahrt ihr teurer als wenn ihr z.B. bei Planet Fantasy in Heildelberg bestellt. Habs jetzt mal am Beispiel von nem Nemesisritter gerechnet. Da is die Mini zwar beim Briten 6€ günstiger dafür zahlt ihr über 12€ Versand. 

Nemesis Ritter:
Wayland Games: 32€ + 12€ Versand
Planet Fantasy: 38€ + 4,50€ Versand (ab 75€ frei)
Dann noch die Wartezeit bei Royal Mail draufgerechnet...

Wenn ich jetzt den falschen Shop verrechnet hab, dann möge man mich mit meinem Streithammer verhauen.

@ Warmachine: Ich muss sagen, ich habs mir nie so richtig angeschaut, weil ich schon 3 GW Armeen habe und da nicht noch ein System anfangen wollte (vom Platz und der Zeit mal ganz abgesehen) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt

von MaxMonster1 am 04.03.2014 09:37

Hab das Adventure nie gespielt, klingt aber sehr geil, werde ich auf jeden Fall nachholen. Und wenns als RP was taugt dann umso besser

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten

von MaxMonster1 am 03.03.2014 07:14

Ich würde da gerne sehen wie die Geweihte versucht den Thorwaler davon zu überzeuge den armen Deppen der ihn grade angerempelt hat nicht zu klump zu hauen 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von MaxMonster1 am 01.03.2014 16:41

Deine Sache, bei mir bleibts 18+ ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von MaxMonster1 am 01.03.2014 15:31

Wenn du 18 wirst ;) Ich hab nur das Format der Serie übernommen, der Inhalt kommt aus meinem kranken Hirn. Wenn der Stream losgeht kommt auch der von allen so geliebte Koali Disclaimer nach Peter Lustig Art.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 01.03.2014 12:19

Koali ich fühle mit dir, bei uns is auch High Life und ich muss heute auch noch einkaufen gehen, werde wohl meinen Hammer mitnehmen müssen und die große Räumschaufel am Auto befestigen...

ich weiß ja nicht wie schlimm das bei dir da oben is, aber bei uns geht das schon seit Wochen so.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2014 12:20.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von MaxMonster1 am 01.03.2014 11:06

Das läuft live auf U-Tube

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite