Suche nach Beiträgen von TheDanTipp
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:
Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"
von TheDanTipp am 23.04.2014 13:18Jeder hat eine andere vorstellung von Vergnügen hm?
Wait a minute ich bin hier angestellt? Wo ist mein Lohn? Ihr müsst zugeben dass ich gute Arbeit geleistet habe
Bisher habe ich es zum Glück noch nicht bereut dich "hergebracht" zu haben ;)
von TheDanTipp am 23.04.2014 11:29Uh, mit Hexxchen würd ich ja wirklich gerne mal zusammen spielen das wird ein vergnügen.
von TheDanTipp am 22.04.2014 20:13Irgendwie...habe ich nun die befürchtung das die leute nun Vampire aus der Alten Welt spielen *zu Anguy schiel*
von TheDanTipp am 22.04.2014 15:10Na kommt auf den Zeitpunkt an wann ihr spielen wollt^^ so würde ich auch gerne mal wieder Vampire Spielen und nicht leiten, entweder (endlich mal) als Giovanni oder den guten alten Nosferatu
Re: WH40K Geblubber
von TheDanTipp am 19.04.2014 19:48Das einzige was meinen lieben Necrons von Nurgle bleibt ist wohl etwas Rost *abkratz* Hm ich glaube ich muss mir mal die Warhammer Rollenspiele besorgen und mal durchgucken, haben sicher was für sich in der düsteren hoffnungslosen Welt.
von TheDanTipp am 19.04.2014 18:16Witzig ist wenn man trotzdem drüber lachen kann
Und die Necrons sind und bleiben einfach die besten...hachja...Untote...im Weltraum <3
von TheDanTipp am 19.04.2014 15:52coolstes Volk? Habe ich doch vorhin gepostet Lameth
von TheDanTipp am 19.04.2014 15:35Viel zu viel Leben hier drin...bäh...wird Zeit einige neue Planeten in Gruftwelten zu verwandeln...damit die Krankheit des Lebens ausgelöscht wird.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TheDanTipp am 08.04.2014 18:45Ich habe zum Glück meinen Alten behalten können, weil ich ihn irgendwie verknüpft habe oder sowas. So ist mein normaler Youtube Kanal mit meinem Google+ ding verknüpft und mein richtiger Name wird so nicht angezeigt.