Suche nach Beiträgen von onkelrey
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von onkelrey am 04.02.2015 14:28torment of souls
https://www.youtube.com/watch?v=VjEugOzU18s
Re: Epische oder tiefgehende Momente in Hangout und Tischrunden
von onkelrey am 11.01.2015 09:52Ich hatte in meiner Hellfrost-Runde ein nahegehendes Erlebnis.
Aus der Stadt, in der meiner Gruppe beheimatet ist, wurde von einer Gruppe Engros (Hobbits) einige Kinder entführt. Meine Spieler versuchten natürlich die Kinder zu befreien, da unter anderem das Kind eines befreundeten NSC dabei war. Leider kamen die Helden nicht rechtzeitig und ein Kind wurde rituell dem Feuergott geopfert.
Der für mich nahegehende Moment kam, als die Heldengruppe die verbliebenden Kinder in die Stadt brachte und dort große Freude ausbrach, aber eine Frau vergebens auf ihren Sohn wartete. Um diese Frau kümmerte sich dann ein Spieler rührend und zeigte ihr und dem Sohn den gebührenden Respekt. Vielen Dank für diesen Moment.
Re: Grade gekauft!
von onkelrey am 08.01.2015 22:22Ich habe mir das Regelwerk und die Länderbücher von 7th See zugelegt. ....tolles Spiel
Re: Auszeichnungen und Medaillen
von onkelrey am 08.01.2015 20:33Ich habe mich niemals gesagt, dass jeder jedem alles dran packen kann, lediglich, dass ich solche Medallien gut finde.
Wie die ein User erhält müsste man sicher noch klären.