Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von PurpleTentacle am 06.02.2015 18:35HipHop Overkill hier.
Hier mal ein Song vom besten Album 2014. Aber die Freunde des guten Geschmacks kenne das ja eh schon
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 05.02.2015 17:45@Roland
Ich bin ja skeptisch ob das funktioniert, aber das wäre ein Experiment wert.
@Topic
Beides günstig gebraucht bekommen
So langsam muss ich mal wieder alten Kram verkaufen.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von PurpleTentacle am 04.02.2015 07:10Lange kein DSA Produkt mehr gekauft, aber da kann man mal eine Ausnahme machen.
Ich bin ja echt versucht das Ding zu leiten
Blog
Twitter
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von PurpleTentacle am 03.02.2015 16:06@Timbo
Vanilla= ohne Extras, also SaWo pur only. Keine extraSettingregeln, keine Hacks, keine Sahne
Blog
Twitter
Re: Jetzt-Zeit Pen&Paper Systeme
von PurpleTentacle am 02.02.2015 14:23Das Wort lautet Gegenwart ;)
Systeme gäbe es da genug. Kommt halt drauf an was du genau spielen möchtest.
World of Darkness (also Vampire) und Cthulhu Now bedienen eher die Horror Schiene. Wenn du es lieber Krachen lassen willst schau dir mal Savage Worlds an. Das ist ein Universalsystem.
Und für Zombiezeug gibt es inzwischen mehrere Kandidaten.
Also am besten etwas konkreter werden, sonst Preise ich am Ende nur noch unobjektiv meine Lieblingssysteme, die hier keiner spielt, an.
Blog
Twitter
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 01.02.2015 16:11Hier das Eröffnungsvideo zum Februarthema Gegenspieler:
Blog
Twitter
Re: RPC 2015 in Köln
von PurpleTentacle am 31.01.2015 18:46Ich bin noch nicht sicher ob ich dieses Jahr wieder hinfahre. Ich komm hauptsächlich wegen der Spielrunden und der Schnäppchen auf die RPC/Spielmesse. Beides war letztes Jahr aber eher mau.
Und die paar Neuheiten, die mich interresieren, kaufe ich eh beim Sphärenmeister.
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 27.01.2015 17:26@Athair
Danke! Dann reicht mir meine alte Version.
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 25.01.2015 02:20Da stimme ich Roland zu. Durchwachsen ist wirklich nicht passend. Einige Abenteuer sind sicher in der ein oder anderen Hinsicht extrem und treffen nicht jeden Geschmack. Aber das ist eher ein persönliches Problem. Von Aufbau und Spieldesign sind die LotfP Sachen oft zeitgemässer als viele Konkurenten.
Blog
Twitter
von PurpleTentacle am 24.01.2015 13:26Darum handelt es sich auch Im Grunde eine Alice im Wunderland + Dracula Settingbeschreibung.
Blog
Twitter