Suche nach Beiträgen von DirtyLittleDice
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:
Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.
von DirtyLittleDice am 05.08.2014 18:13"Ich würde sagen wir haben dann mal genug Leute zusammen."
Schade, da schaut man mal zwei Tage nicht rein und kommt zu spät ;)
Re: Custom Overlays selbst machen
von DirtyLittleDice am 30.07.2014 02:05Schönes Tutorial hast du da gemacht Koali
JPG's sollten nicht gehen da diese keine Alpha-Kanäle, also tranzperenzen, unterstützen. Wer will schon eine weiße Fläche statt dem Kamerabild ;)
Zudem sind PNGs verlustfrei im Gegensatz zum komprimierten JPG.
JPG ist durchaus was für die generischen Overlays.
Re: Spielkarten ausdrucken?
von DirtyLittleDice am 08.07.2014 00:30"Ohne diesen speziellen Link mir jetzt angesehen zu haben: In der Regel verlangen diese Print on Demand-Anbieter sehr spezifische Vorgaben, was digitalen Druckdateien vom Format anbelangt. Da sollte man schon mit einigem Sachverstand dann drangehen, damit es was vernünftiges wird."
Stimmt wohl, denk ich als Grafikdesigner nicht mehr drüber nach ^^
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von DirtyLittleDice am 08.07.2014 00:27Richtig, entsprechend würde ich die Char-Wahl machen, nen Lossoth in Harad zu spielen (oder umgekehrt) wäre mir dann doch eine zu große Herrausforderung ;)
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von DirtyLittleDice am 07.07.2014 20:48Klingt soweit gut für mich
Wo wolltest Du mit der Gruppe starten?
Re: Spielkarten ausdrucken?
von DirtyLittleDice am 07.07.2014 20:42Ich weiß es gibt, ähnlich wie Visitenkarten, so Bögen zum selbst bedrucken. Alternativ wäre Ausdrucken und einlamenieren oder die drucken lassen. Güstigeste Lösung hatte ich mal hier gefunden. http://www.printerstudio.de/machen/komplett-individualisierbare-spielkarten-geschenke.html