Suche nach Beiträgen von DasReh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 195 Ergebnisse:

DasReh

39, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DasReh am 19.02.2015 12:08

Mini-Herzschlag  auf dem Ultraschall gesehen *happy *

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2015 12:08.

DasReh

39, Weiblich

Re: Warhammer40k DEATHWATCH - Bombe oder zu krass?

von DasReh am 17.02.2015 14:21

Normalerweise lasse ich die NSC ohne würfeln mitkämpfen. Stehen die Charaktere im Kampf gut da, stehen es auch die NSC und umgekehrt. Aber ja den Brujan habe ich leider vergessen

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

von DasReh am 17.02.2015 13:51

Senf:

Für OnlyWar find ich die Regel super und vielleicht kann man das ja ähnlich für Deathwatch adaptieren... nicht in dem Stil, dass der Kamerad dann dran glauben muss, aber vielleicht in der Art, dass man den "Kameraden" übernimmt wenn die eigene Hauptfigur gefallen ist. Ob das jetzt auch Astartes sein müssen, oder vielleicht nur irgendwelche Handlanger, müsste man dann vielleicht sehen. Im Falle von Hakon könnte z.B. sein (wie sagte Daniel so schön) Cheerleader ihn auf Einsätze begleiten. Wenn es gar zu dick kommt bleiben die Kameraden halt mal zurück und treffen dann wieder auf die krassen Jungs wenn diese zurückkehren. Der Meister spielt die auch erstmal, aber wenn einer krepiert könnte der Spieler einfach seinen Kameraden / Handlanger übernehmen. Das mal dazu als Gedankenspiel :]

Find ich ne sehr gute Idee! Ich bin eh so ein NSC-Monster und spiele durchaus mal 10 gleichzeitig, die auch noch miteinander diskutieren und man merkt immernoch wer gerade spricht
4 Stück wären da kein Problem und auch keine Last, da ich mit denen ja den SC auf keinen Fall die Show stehlen will.

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

von DasReh am 17.02.2015 13:48

@DerSonntagsHeld:
Das erste Bild find ich durchaus cool und nicht abstoßend. Das zweite ist meiner Meinung nach unpassend und entspricht nicht dem Gros (obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass es Orden oder Verwendungen gibt wo dies so aussieht -> Techmarines usw.). Und selbst wenn, in der Warhammer40k Welt ist die körperliche Modifikation an der Tagesordnung:

D.h. die Menschen und durchaus auch die Frauen sind an sowas gewöhnt.

@Tsu: Space Marines haben keine "Schrumpfköpfe". Sicher sind die Köpfe eher klein, aber der Begriff passt nun wirklich ned.

LG,
Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

von DasReh am 17.02.2015 11:56

MeisterUmbreon
@Reh, naja aber mit dem Space Marine kann Frau (oder auch Mann) leider nicht mehr so viel anfangen. Nach chemischer Kastration bleibt da nix mehr übrig, auf der südlichen Hemissphäre und nach der entsprechenden Indoktrionation ist auch kein Interesse mehr nach Liebelei übrig... Also bleibt nur gucken und bewundern, aber nichts "handfestes" (pun intended ) Edith: Wobei ich meine mich zu erinnern, dass es auch einen Roman gab wo ein Space Marine Charakter eine Romanze hatte...weiß aber grad den Titel nicht mehr...also kann man wohl ausgehen, dass es solche oder solche gibt...

Was anderes habe ich auch nicht behauptet. Obwohl ich durchaus viele Informationen zum gegenteiligen Gefunden habe. Von chemischer Kastration steht in den Quellen meines Wissens nichts eindeutiges. Dazu sehr interessant dieser Foren Diskussion: anderes Forum
Eine Fanfiction zum Thema Space Marines und Frauen hier: Sphärentor (dort hat der SM sogar Kinder). Natürlich nur eine Fanfiction, aber ein mögliches Szenario.
Meiner Meinung nach sind zumindest einige Astartes durchaus dazu fähig Sex zu haben (die Frage nach dem, ob das schön für die Frau wäre bleibt man dahingestellt) aber ggf. zeugungsunfähig sind (wegen der genetischen Veränderungen).

Leider leider gibt GW dazu absolut keine Infos, immer diese prüden Engländer...

LG,

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

von DasReh am 17.02.2015 11:07

DerSonntagsHeld
Außerdem, liebes Reh, sind die Mucki-Kerle in ein Black Carapace und diverse Operationsnarben gekleidet, die sie vielleicht doch eher unattraktiv machen!? ... und wer steht schon auf deren Standard-Futter? Anabolika und Steroide. ;)

Der Carapax wird implantiert mein Lieber, ist also nicht auf der Haut zu sehen:

Lexicanum
Der Carapax (original: Black Carapace) ähnelt bei seiner Kultivierung schwarzem Kunststoff, der dann nach der Entnahme aus den Wachstumsmedien in passende Teile zurechtgeschnitten und implantiert wird. Er stellt nach der Aktivierung Verbindungen mit dem Nervensystem des Space Marines her und beginnt auszuhärten. Danach werden Interfaceschnittstellen und Infusionsöffnungen in das Organ "eingebaut". Diese stellen die Verbindung mit der Servorüstung dar und verbindet diese mit dem Space Marine, wodurch die Rüstung quasi zur Erweiterung des Körpers des Marines wird. Ohne den Carapax wird die Servorüstung eines Space Marines praktisch wertlos.2, 3 Der Carapax wird als letztes Organ implantiert und schließt die Schaffung eines Space Marines ab. Sollte ein Orden die Gensaat für den Carapax verlieren oder sollte das Organ inaktiv werden, stellt dies praktisch das Ende des Ordens dar, denn ein Space Marine ohne Servorüstung verliert den Großteil seiner Kampfstärke.
plus Bild auf dem man sehr gut erkennen kann, dass der SCHWARZE Carapax unter der Haut liegt

Außerdem machen Narben interessant. Und die Bilder der "nackten" Astartes finde ich durchaus ansprechend:

Desweiteren wird durchaus in Romanen usw. davon gesprochen, dass die Astartes sehr anziehend auf menschliche Frauen wirken ob ihres übermenschlichen Körperbaus und ihres Charismas.
Von ihrem Essen kriegt man ja nichts mit und die Space Wolves z.B. essen das Zeug nicht. Sonst wären deren wilden Feste irgendwie... unglaubwürdig.

Ergo: GEIL!

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Re: ACHTUNG ACHTUNG!

von DasReh am 16.02.2015 12:41

Wie per PM schon geschrieben, war keine Absicht, hatte mich verklickt

*sich selbst nen Palmwedel auf den Kopf hau*

Gute Idee mit dem Diskussionsteil!

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 12:41.

DasReh

39, Weiblich

Warhammer40k DEATHWATCH - Bombe oder zu krass?

von DasReh am 16.02.2015 10:35

Auf Grund meiner eigenen Dusseligkeit (ein Post im falsches Unterforum) und Koalis toller Idee (siehe tiefer) hier nun eine Disskussionmöglichkeit zum Thema:

Wir haben das System Deathwatch nun einen Abend lang gespielt und dabei den ersten Teil eines der fertigen Abenteuer bespielt (hier dazu der Link: Youtube). Meine bisherigen Eindrücke sind absolute BOMBE. Gut, wir und vor allem ich muss mich noch in die Hordenkampfregeln einleben, aber das kommt mit der Zeit. Wichtig ist ja das Rollenspiel dazwischen und ich finde da bietet Deathwatch nicht nur sehr viel drum herum, sondern auch sehr coole In-Battle-Kommunikation (verbal wie nonverbal).

Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke:

• Deathwatch ist ein System/Setting voller martialischer Gewalt, wirkt aber meiner Meinung trotz der krassen Übertreibungen (mega große Wummen, Kettensägen-Äxte, Aliens mit vier Armen usw.) nicht plakativ sondern authentisch

• Riesige, muskelbepackte Kerle mit Ehrenkodex, wie geil ist das denn?
  • Das Tabletop-Prinzip wurde recht gut adaptiert
  • Die Sache mit den Missionszielen finde ich mal etwas ganz anderes, und auch wenn es durchaus abstrakt und technsich wirkt, passt es doch super zu dem Rollenspiel der Spaß Marines
  • Das Ruhmpunkte-System gefällt mir sehr gut. Es gibt dem Meister die Möglichkeit einzelne Spielercharaktere ob ihrer IT-Taten hervorzuheben ohne sie durch mehr EP zu bevorteilen
  • Der Imperator, von allen geliebt, ist hier meiner Meinung nach NOCH präsenter
  • Die Kämpfe sind kurzweilig und sehr tödlich

Ich bin mega gespannt auf eure Meinungen und Impulse!

Liebe Grüße,

euer

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 13:28.

DasReh

39, Weiblich

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von DasReh am 03.02.2015 18:43

Könnte zu fast allem ne Menge Senf dazugeben, aber die Zeit ist schlecht. Montag bin ich "Der Hammer des Himmels!" ;)

LG,
Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 30.01.2015 22:01

KURZNEWS

Demnächst bei Ulisses und als Testrunde auf meinem Kanal:

Unbenannt.jpg

WEITERE INFOS!

Liebe Grüße,

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015 22:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite