Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu NOW - Die Angstshow - Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 26.01.2014 14:54

Daran überleg ich selbst noch rum, da Cthulhu nur am Abend richtig gut kommt. Ich würd Freitag oder Samstag 19-21 max. 22h für die Runde vorschlagen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu NOW - Die Angstshow - Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 26.01.2014 14:47

Halb so wild, lässt sich deichseln. Schau dir noch Koalis Cthulhu Streams an (vor allem Staffel 1) dann hast das schnell raus.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

[Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von MaxMonster1 am 26.01.2014 14:37

Servus zusammen,

ich bin gerade dabei ein nettes kleines (und recht kurzes) Cthulhu Now Abenteuer fertig zu stellen. Es soll eine kleine Hommage an MTV's Fear sein, eine Show die mir früher ein paar böse Albträume verpasst hat und mir heute einige Ideen liefert. Jetzt möchte ich ein Abenteuer spielen, dass direkt diese Show zum Setting hat:

Sechs Leute werden an einen Platz geschickt wo sie noch nie waren und an dem es spuken soll. In zwei Nächten sollen sie ermitteln ob es dort wirklich spukt. Wenn sie die Nächte durchstehen bekommt jeder 5000$ (bei mir werdens 5000€ sein). Jedes Teammitglied kann ausseigen wann immer es will, aber dann bekommt es nichts ausbezahlt (logisch). An der Location werden sie verschiedene Mutproben durchführen die sie an mehrere Orte innerhalb der Spuklocation bringen. Verbunden sind sie mit ihrem Safehouse durch Funkgeräte und sie filmen ihre Erlebnisse selbst, vor Ort sind nur Überwaschungskameras installiert, es gibt keine Filmcrew.

Das Abenteuer soll wie schon gesagt recht kurz werden (eine Episode der Show dauerte immer etwas um die 45min), so sollte es sogar in einer Session spielbar sein. Wenn das Abenteuer gut läuft bastel ich mehrere Orte an denne die Show spielt (vielleicht erdreiste ich mich sogar die Settings der Show selbst zu nehmen) und mach daras eine kleine "Spielserie".

Wenn jemand Interesse hat mitzuspielen kann er sich hier im Thread melden. Cthulhu Kenntnisse sind nicht direkt notwendig, ansonsten gilts wie immer G+ Account, Webcam, Headset und ne Leitungs dies verträgt sind Vorraussetzung und ihr solltet 18+ sein, es könnte ab und an bissl abartig werden. Sechs Spieler werden gesucht.

 

Gruß

Euer Monster

 

P.S. hier verlinke ich euch mal die Pilotfolge von MTV' Fear

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2014 13:13.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von MaxMonster1 am 23.01.2014 09:30

Ich bin echt zu blöd zum Googlen...
Danke euch allen schonmal für die schnellen Infos! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2014 09:30.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Vampire: tM vorgefertigte Abenteuer

von MaxMonster1 am 23.01.2014 08:47

Moin meine lieben Polarforscher,

Ich möcht demnächt mit einer Tischrunde Vampire spielen und such dafür vorgefertigte Abenteuer, weil ich einfach keine Lust hab mir immer was auszudenken. Irgendwie finde ich nur nichts, also entweder gibt's nix, oder ich bin echt zu blöd zum Googleln. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte fänd ichs echt klasse (und direkt 2mal klasse, wenn die Abenteuer noch auf Deutsch sind).

P.S. hasst mich nicht dafür, dass ich nach vorgefertigten Abenteuern frage, allgemein schreib ich ja auch lieber selber...

Gruß

euer Monster 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Charaktergeschichte] Werwolf, die Apokalypse

von MaxMonster1 am 21.01.2014 12:42

Ich würds auch gern komplett lesen, der Anfang lässt einen mit Hunger auf mehr Geschichte zurück.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 21.01.2014 08:56

Daumen werden gedrückt, und wenn alle Stricke reißen kommst bei uns vorbei

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 21.01.2014 07:26

Der Onkel hat natürlich dran gedacht die Sau abzulichten, das is doch eh das, was du sehen wolltest 

WP_20140118_001.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 07:27.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Alternativen zu Google Hangouts?

von MaxMonster1 am 21.01.2014 07:21

Ich würde auch nicht unbedingt wechseln wollen. G+ und U-Tube sind jetzt vielleicht nicht die schönsten Eier im Korb, aber sie sind OK. Twitch will mich ab und an nicht mal zuschauen lassen und liefert keinen Grund dazu und andere Plattformen sprechen mich nicht wirklich an, ich gebe aber auch zu, dass ich etwas engstirnig bin. U-Tube macht aktuell eine Benutzerumfrage, vielleicht passiert tatsächlich was, wenn genug Leute motzen, ich habs getan.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 20.01.2014 13:53

@Hexxchen punkto Star Trek
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt 10 Star Trek Filme (wobei der 10. schon fragwürdig ist). An Star Wars sind auch nur die 3 echten Filme wirklich cool (und das RPG natürlich). Habe gestern eine Folge mehr oder weniger unfreiwillig eine Folge Clone Wars gesehen,... au au au

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite