Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Bornland - Hilfe ersucht

von MaxMonster1 am 11.01.2014 13:29

das is echt vertretbar

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Bornland - Hilfe ersucht

von MaxMonster1 am 11.01.2014 13:05

Ja wunderbar, da bin ich schwer gespannt drauf wie das aussieht

Wenn ich historische Schneiderei lese, dann kann ich mir die Rechnung vorstellen, die du hinterher bekommst, aber wenns gut aussieht tuts das auch nicht so weh.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 11.01.2014 12:21

Plastiklöffel is Schuld

bin gespannt wie es sich am Tisch spielt

9108X0cBraL_SL1500_.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Der große DanksagungsThread

von MaxMonster1 am 10.01.2014 08:09

Dann sag ich jetzt auch mal DANKE an die Spieler und Spielleiter (Meister) die mich das letzte Jahr ertragen haben. Padras, dafür, dass ich einen Fisch in der Wüste spielen durfte, Clawdeen, dass sie mir gezeigt hat wie ich engeltechnisch auf dem Holzweg war, sie mir dann gezeigt hat, wie man den Weg pflastert UND, dass sie meinen kleinen dicken Engel mit ins Brandland genommen hat. Zara für den wohl genialsten Albtraum seit langem. DanTipp und Azriel für Space (SPAAAAACEEEE). DanTipp auch für eine sehr geniale Konzeptidee für einen Vampir und die Green Bay Stories. EinfachNurA für die nette Erwähnung und einen echt genialen Urieliten. Dem Rinderfilet, dafür, dass er mir Umbreons Vampire Runde gezeigt hat. Umbreon für die Vampirerunde die mich wochenlang und heute noch mehr als gut unterhält und mich immer noch zum Lachen bringt. Anguy für die super Engelgrafik (die ich noch verwende, versporchen) und die mehr als geniale Darstellung von Chris Bleck. Koali für die Trailer, einen super Michaeliten, für Tom Schwarz, dafür, dass er mein absolutes Interesse an Cthulhu Now geweckt hat und für zehn Pfund Eukalyptus. Frank, für Wechselbalg und für das sein des besten Märchenonkels seit ich mir Geschichten anhöre. Ein Danke noch an all die Zuschauer die sich das angeschaut haben, was ich bei U-Tube gemacht habe. Dann noch ein Danke an all die, die ich jetzt hier vergessen habe, ich find euch trotzdem alle toll. Und zum Schluss natürlich noch ein Danke an all die Fische, die zu Fischbrötchen wurden ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 08:11.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Assoziationsketten

von MaxMonster1 am 09.01.2014 08:17

Doublebass

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von MaxMonster1 am 08.01.2014 17:53

Ich mag das grüne Viechzeug nicht, aber ich bin auch ein Zwerg, ich darf das!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Assoziationsketten

von MaxMonster1 am 04.01.2014 18:39

Sprudel

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 03.01.2014 20:08

das liegt auch schon ein paar Tage bei mir, nach der 5€ Ankündigung hab ichs gleich bestellt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 03.01.2014 17:21

Mein Zustand hat sich gebessert, Engel morgen sollte klappen. Sorry nochmal an Lameth für die versaute Runde, aber ein Alternativtermin wird sich finden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 02.01.2014 17:59

hab ich den Tag über gemacht, aber selbst der Tee blieb nicht lange drin... so genug Details, da schüttelts mich selbst brrrrrrr

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite