Suche nach Beiträgen von FrankVoigt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:

FrankVoigt

49, Männlich

Re: [digital_shades] Ein Cyberpunk Rollenspiel

von FrankVoigt am 26.02.2014 18:34

Ich hab es runtergeladen und werde es mir die Tage mal ansehen.

Bin gespannt. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrankVoigt am 26.02.2014 18:26

Zugegeben...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrankVoigt am 26.02.2014 18:07

Nerds sind scheiße!

Zarathustra, pass mit deiner Wortwahl auf, sonst muss ich dich Zarathustra melden...

Mein Youtube Channel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 18:07.

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Verstärkung des Teams

von FrankVoigt am 26.02.2014 09:38

Wer sonst hätte das notwendige Know-how und das dringend gebrauchte Einfühlungsvermögen?

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von FrankVoigt am 25.02.2014 15:03

Das Reisen in den Westlichen Herzlanden und an der Schwertküste macht besonders Spass, wenn man das mit zwei Anfängerinnen tut... DIE BEIDE GAR NICHT WISSEN WAS BALDUR'S GATE EIGENTLICH IST!!

Oh die Möglichkeiten. Die kleinen, fiesen Möglichkeiten...

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von FrankVoigt am 25.02.2014 11:00

Heute Abend geht meine "Baldurs Tor - Die Erben des Mordes" Kampangne endlich weiter. Yeah...

((Und selbst wenn die ausfällt, hab ich einen coolen Notfallplan. ^^))

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 24.02.2014 14:42

Meep Meep!!

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Re: Grey Ranks

von FrankVoigt am 24.02.2014 10:44

Man hat doch schon bei SirPadras Kingmaker Stream gesehen, wie schnell Leute "moralisch" werden. Dort ging es um die Hinrichtung von Räubern in einer mittelalterlich orientierten Welt.

Ich denke, die meisten Leute reflektieren gar nicht, was normale 08/15 Helden so alles für Verbrechen begehen (Einbruch, Angriff mit einer tödlichen Waffe, Totschlag oder sogar Mord, Leichenfledderei, Grabraub...), aber das Wort "Nazi" ist nun einmal in unsere Kultur sehr tief als etwas Schlimmes verwurzelt. Und auch in der Wahrnehmung anderer von uns. Ist ja nicht so, dass ich in meiner Zeit in England durchaus einige Male damit assoziiert wurde.

Aber auch hier gilt: Wenn es dafür sorgt, dass sich jemand unwohl fühlt, dann gehört es nicht in ein Rollenspiel. Es ist nach wie vor ein Spiel und soll Spass machen.

Nur wenn keiner innerhalb der Gruppe damit ein Problem hat, dann sollte man das genauso akzeptieren.

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 24.02.2014 09:23

Road Trip

Mein Youtube Channel

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

von FrankVoigt am 23.02.2014 02:29

Justus Jonas

Mein Youtube Channel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite