Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: [digital_shades] Ein Cyberpunk Rollenspiel
von FrankVoigt am 26.02.2014 18:34Ich hab es runtergeladen und werde es mir die Tage mal ansehen.
Bin gespannt. ^^
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von FrankVoigt am 26.02.2014 18:26Zugegeben...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von FrankVoigt am 26.02.2014 18:07Zarathustra, pass mit deiner Wortwahl auf, sonst muss ich dich Zarathustra melden...
Mein Youtube Channel
Re: Verstärkung des Teams
von FrankVoigt am 26.02.2014 09:38Wer sonst hätte das notwendige Know-how und das dringend gebrauchte Einfühlungsvermögen?
Mein Youtube Channel
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von FrankVoigt am 25.02.2014 15:03Das Reisen in den Westlichen Herzlanden und an der Schwertküste macht besonders Spass, wenn man das mit zwei Anfängerinnen tut... DIE BEIDE GAR NICHT WISSEN WAS BALDUR'S GATE EIGENTLICH IST!!
Oh die Möglichkeiten. Die kleinen, fiesen Möglichkeiten...
Mein Youtube Channel
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von FrankVoigt am 25.02.2014 11:00Heute Abend geht meine "Baldurs Tor - Die Erben des Mordes" Kampangne endlich weiter. Yeah...
((Und selbst wenn die ausfällt, hab ich einen coolen Notfallplan. ^^))
Mein Youtube Channel
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 24.02.2014 14:42Meep Meep!!
Mein Youtube Channel
Re: Grey Ranks
von FrankVoigt am 24.02.2014 10:44Man hat doch schon bei SirPadras Kingmaker Stream gesehen, wie schnell Leute "moralisch" werden. Dort ging es um die Hinrichtung von Räubern in einer mittelalterlich orientierten Welt.
Ich denke, die meisten Leute reflektieren gar nicht, was normale 08/15 Helden so alles für Verbrechen begehen (Einbruch, Angriff mit einer tödlichen Waffe, Totschlag oder sogar Mord, Leichenfledderei, Grabraub...), aber das Wort "Nazi" ist nun einmal in unsere Kultur sehr tief als etwas Schlimmes verwurzelt. Und auch in der Wahrnehmung anderer von uns. Ist ja nicht so, dass ich in meiner Zeit in England durchaus einige Male damit assoziiert wurde.
Aber auch hier gilt: Wenn es dafür sorgt, dass sich jemand unwohl fühlt, dann gehört es nicht in ein Rollenspiel. Es ist nach wie vor ein Spiel und soll Spass machen.
Nur wenn keiner innerhalb der Gruppe damit ein Problem hat, dann sollte man das genauso akzeptieren.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 24.02.2014 09:23Road Trip
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 23.02.2014 02:29Justus Jonas
Mein Youtube Channel