Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von EinfachNurA am 22.07.2016 09:34"Ich freue mich auf den Curse of the Crimson Throne AP."
Ich auch. Den AP spiele ich zur Zeit, aber eben noch mit den Heften.
Eisengötter klingt durchaus interessant, auch wenn es vielleicht zu futuristisch ist. Anderseits kommt auch irgendwann Starfinder heraus, dann wird es vermutlich noch krasser.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 01.07.2016 14:11Klar, habe aber weder Ahnung vom System noch der Welt, aber Magie und Steam(punk) gehen doch immer.
Dienstags und Donnerstag geht grundsätzlich nicht.
Meinst du denn hier ein oneshot oder soll das eine Kampagne werden?
Gruß
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox
von EinfachNurA am 29.06.2016 09:49LOL(th)!
Es freut mich, dass wir als Zuschauer dann auch das weitere Unterreich erleben werden. Ich kann es zwar nur nach schauen, weil ich da Shadowrun spiele, aber warte gespannt wie eine Drow-Handarmbrust.
Danke für die schönen Runden bis jetzt.
Einfach aus dem Hause A
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 28.06.2016 09:59Also einen Hinweis nicht direkt. Ich kam drauf, durch den Dungeons & Dragons Next/5e Abenteuerband "Out of the Abyss",
ACHTUNG, vielleicht SPOILER!
indem man gefangene der Drow spielt, wenn auch nicht in Menzoberranzan selbst, sondern der kleineren Stadt Velkenverve. Aber Sklaven werden gehandelt und da hin geschickt, wo man welche braucht. Warum also nicht Menzoberranzan?.
Dort gibt es diverse Mitgefangene aller möglichen Rassen. Einer der Gefangenen, ein in ungnade gefallener Drow, hat ein "Haustier" Stool genannt, ein Pilzwesen, dass nach hause möchte und den Spielern daher hilft, es kann telepatisch kommunizieren, weil es nicht mit einem Mund sprechen kann.
Es gibt einen...
- Kuo Toa Propheten und religiösen Führer,
- Wehrratten (weiß natürlich keiner, hust)
- Myconiden
- verfluchten Elfenprinzen, der verflucht und in einen Derro verwandelt wurde (sagt er)
- Ork, der feige vor der Schlacht mit Zwegen davon lief und in den Underdark fiel. Instand Karma?
- eine Zwergin aus der gleichen Schlacht
- Quaggoth
und noch andere, ich glaube eine Duegar und Sverfneblin Stadt und andere Siedlungen, aber du bleibst wohl in Menzoberranzan.
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 27.06.2016 22:33Da die Runde nunn läuft, betreibe ich hier einfach mal dreist Threatnekromantie.
Erst einmal sehr schöne Runde bis jetzt, macht Spaß zuzugucken.
Also Spione würden sich wohl Sklaven anbieten, weil die überall sind, aber keiner die wirklich beachtet, inbesondere Männer sind sowieso blöd. Duergar, Kuo Toa, Svirfneblin, Mycocine und andere Pilz- und Pflanzenwesen oder der klassische Goblin.
Weiter so!
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 26.06.2016 16:02- [Shadowrun 5] Asphaltkrieger
- [Shadowrun 5] Krieg um Manhattan
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 17.06.2016 14:52Hannibal und die Punischen Kriege
EinfachNurAs Blog
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 17.06.2016 13:21- Einweihungsfeier der neuen Wohnung
- Dann, Urlaub in Polen
EinfachNurAs Blog
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 17.06.2016 13:18F.U.K the System!
EinfachNurAs Blog
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von EinfachNurA am 17.06.2016 13:17Witcher 3 und Dragon Age: Inquisition neu gekauft (Anguy ist schuld)
EinfachNurAs Blog