Suche nach Beiträgen von onkelrey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:

onkelrey

-, Männlich

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von onkelrey am 08.01.2015 20:31

Zitat Purple:

Insbesonders wenn es soweit geht wie onkelrey fordert und komplett Fremdbestimmt wird.

Wo soll ich das denn geschrieben haben? 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 08.01.2015 20:24

@Tsu: Schöne Unterforennamen 

Ich denke es geht hierbei nicht darum jemanden an den "Pranger" zu stellen, und die von Sonntagsheld vorgeschlagenen Worte sind sicher nicht als 100% ernster Vorschlag gemeint.

Außerdem sollten wir uns nicht zu sehr auf das negative Beschränken, man kann ja auch Positives bewerten. So werden vielleicht Spieler, die "wenig Lobby" am Pol haben vielleicht eher in eine neue Runde aufgenohmen, wenn sie bereits eine positive Bewertung erhalten haben. Oder man selbst bewirbt sich auf Runden weil der Spielleiter schon mehrmals eine gutes Feedback erhalten hat.

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 08.01.2015 19:28

Naja bei anderen Communitys funktioniert es ja auch. 

Ich bin der Meinung, dass eine Community auch negativ beeinflußt werden kann, wenn man einigen Leuten eben alles durchgehen lässt. 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 08.01.2015 09:39

Ich persönlich finde die Grundintension des  Vorschlags ziemlich gut.

In letzter Zeit sind viele meiner Runden einfach ausgefallen oder beendet worden, weil einige Spieler sehr unzuverlässig oder ähnliches sind. Gleichzeitig erfährt man von anderen Personen,  dass es bei deren Runden genauso war (mit den selben Leuten). 

Was mich dann aber richtig auf die Palme bringt ist, dass sich selbige Personen auf jede angebotende Runde bewerben. Gerade,  wenn man Arbeit und Herzblut in ein Projekt gesteckt hat ist es sehr frustrierend. 

Ich denke, aber auch dass positives zu bestärken eigentlich sinnvoller ist.... aber es geht ja eh nicht. 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 05.01.2015 23:13

...durch die Nacht 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von onkelrey am 05.01.2015 20:01

Ich bin Agustus Manlius,

Techmarine der Ultramarines. Hiermit bewerbe ich mich bei der Deatchwatch, um mit meinem Bolter die Menschheit vor den Bedrohungen der Xenos und Ketzer zu beschützen.

Mut und Ehre!

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von onkelrey am 20.12.2014 08:57

Feststellen, dass ein Spieler seiner Runde lieber mit anderen Live spielt und nicht bescheid gibt.  

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 20.12.2014 08:55

Niederschießen

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: [DSA 4] In Namen des Königs - 3 - 4 Spieler gesucht

von onkelrey am 03.12.2014 16:53

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 03.11.2014 19:38

tolle Kindheit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite