Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von PurpleTentacle am 23.01.2015 23:52

Ok es sind laut deiner Hochrechnung zwar fast doppelt so viele, aber Prozentual ändert sich eigentlich nichts. Also bin ich mit meiner Schätzung ganz zufrieden 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von PurpleTentacle am 23.01.2015 19:09

Ich schätz mal eher so grob 30 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 21.01.2015 18:11

@Timbo
Völlig richtig.
@Azradamus
Mach ich gerne, hängt aber ein wenig davon ab ob ich die spielen kann ;)

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 21.01.2015 07:15

Ich versteh die WoD und Warhammer Begeisterung immer noch nicht wirklich. Aber ich glaube das ist auch gut für meinen Geldbeutel. 

Ich hab mir gekauft:

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 14.01.2015 00:18

Die DCC Würfel sind ja nice!

Hab Red an Pleasant Land jetzt auch in der Hand, wow ist das ein schickes Buch! Vielleicht sogar mein schönstes RPG Buch.

+

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von PurpleTentacle am 12.01.2015 14:02

Jede Black Mirror Episode ist eine für sich eigenständige Geschichte. Nur das übergeordnete Thema (ich nenn es mal "Gesellschaftswandel") ist immer das selbe. Die 6 Episoden sind wirklich extrem sehenswert.

Boardwalk Empire hab ich ganz vergessen, schande über mich! Und Sopranos ist vielleicht nicht die Mutter (das ist meiner Meinung nach Twin Peaks) aber 2 mal gucken kann man die Serie auf jeden Fall!

American Horror Story ist ganz ok, kommt aber an die genannten (bisher) nicht ran.
House of Cards ist auf meiner ToDo Liste und Top of the lake jetzt auch Wo ich gerad die Motorräder im Trailer sehe: Sons of Anarchy ist auch sehr sehenswert!

Und weil es einfach hierhin passt:

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 12.01.2015 10:44

Ich fand True Detective gerade wegen des Tempos so gut. Aber ich kann schon nachvollziehen das die Serie nicht jeden Geschmack trifft.
Und ja, die zweite Walking Dead Staffel war wirklich lahm!
Danke für Salem und Hellfjord, die kommen direkt auf die Liste

Und die beste Serie der letzen Jahre hab ich ganz vergessen: Black Mirror.
Da spare ich mir allerdings den Trailer, da die Serie am besten funktioniert wenn man keine Ahnung hat  

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 12.01.2015 09:19

Das hier noch keiner True Detective oder Fargo gesagt hat macht mich ein wenig traurig 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von PurpleTentacle am 10.01.2015 13:25

@Reh

Ich empfinde das Wort "Harmoniepussy" übrigens als Beleidigung mir gegenüber und verbitte mir sowas - den Forumsregeln entsprechend -. Danke.

Beleidigen wollte ich niemanden, wenn dem so ist korrigiere ich das.
Da die Bezeichnung für mich recht gängig ist. war mir nicht klar, das es direkt zu einer Explosion führen kann. Ich habs mal entschäft, also bleib mal locker und droh nicht direkt mit den Forenregeln 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von PurpleTentacle am 09.01.2015 00:01

Danke koali, schön zu Ende gedacht! Genau das meinte ich.

Blog
Twitter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite