Suche nach Beiträgen von Aulucard
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Aulucard am 24.08.2015 17:35Damit ist die aktuelle Edition mit gemeint... ich hohl mir doch nicht immer überall von das wirklich seltene Zeug ^^
von Aulucard am 23.08.2015 17:19Oh, ja wo bei ich sagen muss das meiste davon, war wirklich günstig...
WH Fantasy gabs für unter 80 Euro, John Sinclair, sowie die Tabeltopsachen hatte ich auch günstig erstanden und die Romane sind for free.
Unknown Armies hatte ein Bekannter jemanden auftegan der Restbestände verkauft und daher war es tatsächlich auch der Listen Preis und nicht irgendwas teueres auf EBay.
Ergo bleibt nur SR und WH40k übrig wo es kein Schnäppchen gab xD
Muss sagen den Romanregen hatte ich hart gefeiert
von Aulucard am 23.08.2015 16:59So ein langes Schnäppchenreiches Wochenende geht zu Ende
Dazu kommen dann noch 2 PDF's:
Somit sollte die Warhammer RPG Reihe vollständig sein, sowie SR5... und der erste Schritt zur Armee ist ebenfalls gemacht xD
Die Romane hab ich vor dem Papiercontainer gerette, von daher habs die tatsächlich mal für einen Apfel und ein Ei, waren sogar noch 3 weitere dabei die ich jedoch weiter verschenkt habe ^^
Re: Ein Phinix verbrennt...
von Aulucard am 23.08.2015 15:04Möge dir das Licht Terras selbst in finsterster Nacht scheinen!
Viel Spaß&Erfolg bei denem Auslandsjahr ^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Aulucard am 13.08.2015 22:12Nach langer Zeit endlich wieder auf in ein super duper Hobbywochenende...
Freitag - Warhammer Tabeltop (Armee kauf, Malen, Zocken)
Samstag - Chillaxen bei Freunden vermutlich PnP, grillen, Abends Vampire-Live
Sonntags - eventuell noch ne PnP Runde und dann auf nach Hause...
klingt nach einem Plan und wenig schlaf xD
Ich liebe meinen neuen Job!
Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)
von Aulucard am 09.08.2015 13:55Hab glücklicherwiese im August noch einiges an ressorucen frei, würde mich gerne mit in dem Topf der Interessenten werfen... hab D&D 3.5 lange gespielt 4 sporadisch und 5.E hab ich nur das Starterset ^^
Aber wer würde nicht im Hoch/Spätsommer alles für ein Krug voller kalten schäumenden Bier tun ^^
Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!
von Aulucard am 05.08.2015 20:19Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.... äh immer gerne doch
Was ich spiele weiß ich noch nicht genau, vielleicht einen alten Seebären, Schiffsjungen oder tatsächlich einen Leuchtturmwärter.... oder doch eine Liveguard?