Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.12.2013 09:23

ich mach dazu mal ne eigene Thread auf.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.12.2013 07:41

Ich finde die Thematik von einer verstrahlten Umgebung auch einfach nur genial, ich bin auch fasziniert vonTschernobyl und das schon seit langem und weiß nichtmal warum. Ich glaube hier im Forum schonmal was gelesen zu haben, aber gibt's ne RP Variante von S.T.A.L.K.E.R. oder was in der gleichen Thematik (außer SR SOX).

Vielleicht veranstalte ich mal live ein fröhliches Glow-Punk Klatschen.  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2013 08:26.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 04.12.2013 17:03

51DqM4e4sIL.jpg

 

Bevor es zu spät is. Wird mir viele schöne Ideen bringen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von MaxMonster1 am 04.12.2013 10:59












sorry, konnte nicht widerstehen 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von MaxMonster1 am 04.12.2013 09:46

Nerdpol Weltherrschafft...
dann will ich aber Zara als Justizminister, obersten Richter und Vollstrecker quasi als Chief Justice! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von MaxMonster1 am 03.12.2013 21:31

Padras wir lieben dich 

Wenn ich mir allein schon die Posts hier anschaue (minus einen) is doch wohl klar, dass das Forum das beste is, was uns in letzter Zeit passiert ist und, dass wir ohne das ganze nie diese vielen Leute gefunden hätte, die wir jetzt auch in RL zu unseren Freunden zählen. Ich würde sagen, das Experiment hat seinen Rahmen gesprengt und wurde besser als alles was je geplant war.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Zweitkanal mit Google+ Verknüpfung

von MaxMonster1 am 03.12.2013 18:49

Mach mich fertig, bin schwer gespannt!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Zweitkanal mit Google+ Verknüpfung

von MaxMonster1 am 03.12.2013 17:34

immer gerne ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Zweitkanal mit Google+ Verknüpfung

von MaxMonster1 am 03.12.2013 17:00

Klick bei U-Zube auf den Pfeil neben deinem Bild, dann links unten auf "Alle meine Kanäle" und dann kannst dir nen neuen basteln.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 17:01.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von MaxMonster1 am 03.12.2013 07:47

Ich fasse mich so kurz wie möglich.
Ohne die Nerdpolseite würde ich mich immer noch ärgern, dass meine DSA-Gruppe seit Jahren nicht mehr zusammen kommt. Dank der Nerdpolseite habe ich viele schöne Systeme kennengelernt und gespielt. Das kam vom Forenbereich in dem das alles vorgestellt, diskutiert und erklärt wurde. Ich fände es wirklich sehr schade, wenn der dicht gemacht würde, weil ein paar Leute nicht im Stand sind vernünftig miteinander zu reden. Diese Leute gehören an die Nossis verfüttert und das wissen wir auch alle (Keine Sorge, nur ein böser Spruch ). Ohne das alles hier, hätte ich auch nie angefangen RP-Runden in U-Tube zu leiten oder allein schon meinen "Kanal" mit Inhalt zu füllen.
Es ist eure Entscheidung und die fällt ihr auch mit jedem Recht. Ihr habt auf jeden Fall etwas tolles geschaffen. Dafür ein Danke und zwar ein fettes. Ich persönlich würde mich freuen, wenn der Forenbereich bleiben würde, der ist für mich auch ein Ausgleich nach einem anstrengenden Tag, einfach mal was über ein paar Systeme zu lesen die ich nicht kenne oder kannte.
Nochmal abschließend Danke an den Betreiber und alle die ihn tatkräftig unterstützen.

Euer Fischbrötchen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 07:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite