Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 13.11.2013 19:33

Was vor mir? Völlig unnötig, ich bin nur ein kleiner Irrer 

Hab jetzt auch ne Idee für mein Konzept, verrate nur so viel, es hat mit Alkohol zu tun.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 13.11.2013 13:33

Dann danke ich dem Herrn Padras dafür, dasser er mich trotz meines lustigen Akzentes akzeptiert  Der kommt übrigens von meiner badischen Herkunft in verbindung mit einer chronisch verstopften Nase

Wie läuft die Charaktererstellung, machst du das mit uns im Hangout? 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 13.11.2013 13:23

@Padras: benutzt du die Regeln aus dem Einsteigerset, oder das englische GRW? Gibt's da nen Unterschied, wenn nein hätte ich hier gerne Interesse angemeldet ;) Würde dann einen Piloten spielen wollen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 13:25.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 13.11.2013 07:23

oh, dann wird der Herr Inquisitor abartig furchteinflößend aussehen ;) Ich versuche übrigens gerade den Charakterbogen so zu bearbeiten, dass man ihn am Rechner ausfüllen kann. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 13.11.2013 07:15

Ich muss noch erklärt bekommen was ich wann würfeln muss, aber das wird. Charakterkonzept hab ich noch keins, aber da fällt mir auch noch was ein, bin ja ein Kreativle (ab und an zumindest=)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 12.11.2013 21:12

So Regelbuch kam an, aber ich glaub das muss mir jemand erklären. Allerdings wird die Thematik beim Lesen immer geiler.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 12.11.2013 07:05

Flammenwerfer und Kettensäge? Der wird der beste Freund von meinem Inquisitor. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Empfehlenswerte SR-Romane?

von MaxMonster1 am 11.11.2013 08:31

Der Punkt inhaltliche Qualität is auch immer bissl blöd in Text zu fassen, da er halt sehr subjektiv ist. Das is ja schon schwer das sprechend zu erklären.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von MaxMonster1 am 11.11.2013 07:44

Ich würde auch direkt mal Interesse an allen Teilen bekunden. Vor allem weil ich die nWoD mal kennen lernen will und wenn ich dabei noch einen schönen Einstieg in SR bekommen kann, dann ist das noch um einiges besser. Ich spiele auch gern mal einen sterblichen, wenn ich im SR Part einen zwergischen Rigger spielen kann

On-Air wär für mich kein Problem, hat man ja gesehen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Empfehlenswerte SR-Romane?

von MaxMonster1 am 11.11.2013 07:37

@Padras, sorry wegen Wiener Blei, das is immer der erste der mir einfällt, wenns um SR-Romane geht, weil ich die Thematik geil finde. Dass da ansonsten aber die Qualität inhaltlich leidet, da geb ich dir recht. Darum les ich auch eher die Ruth Redmond Romane.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2013 07:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite