Suche nach Beiträgen von OpheliaWinter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 12.09.2014 19:49

*tick, tack, tick, tack*

Die Uhr tickt, aber ihr habt noch ein paar Tage Zeit euch für das Halloween-Wichteln anzumelden.

Bitte schreibt dazu eine PN an mich (das ist quasi eine Bestätigung und Erleichterung für mich, inkl. Adresse) und postet einen Beitrag mit den Dingen, die ihr mögt und die ihr nicht so gern habt.

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 12.09.2014 10:08

An und für sich würde ich ja sagen, dass es scheiße ist, um 7 Uhr von Baustellen-Lärm geweckt zu werden. ABER... der eine Baustellen-Chef, ich vermute, dass er das ist, da er die anderen immer schön scheucht, hat so gute Sprüche auf Lager. Das ist besser als jede Comedy... ^^

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Darstellungsprobleme

von OpheliaWinter am 12.09.2014 09:27

Ich glaube, das Problem hab ich zeitweise auch.
Dann verrutscht alles mögliche und es gibt nur noch Textlinks, die untereinander stehen.
Ich nutze Firefox und Opera und mit den beiden funktioniert das eigentlich bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei. Meistens ist das Problem gelöst, wenn ich einfach den gewünschten Link anklicke.

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von OpheliaWinter am 11.09.2014 16:13

Wahnsinnige Menschen sind wahnsinnig oO

Bei aller Liebe aber so viel Geld? Ich meine, das Abenteuer ist nicht schlecht... aber ... aber... aber... davon kannm an doch ne Woche oder zwei leben

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von OpheliaWinter am 11.09.2014 16:05

Oha, ein Grund mehr sich auf die Spielemesse zu freuen =)

Falls jemand nicht hingeht und es das Kartenspiel bis dahin gibt, ich nehme gerne eine Sammelbestellung entgegen und bring sie euch dann mit ;)

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von OpheliaWinter am 11.09.2014 12:43

Ich war eben auf der Prometheus-Seite und hab mir das Los Muertos-Video angesehen und bei der Regelerklärung wurde kurz ein Kartenspiel eingeblendet, welches so ziemilch dem Stil der Zeichnungen im Buch entspricht. Wird es das Kartenspiel auch käuflich zu erwerben geben?

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von OpheliaWinter am 09.09.2014 23:18

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von OpheliaWinter am 09.09.2014 15:37

... ich habe mal wieder viel zu spät mit meiner Hausarbeit angefangen und brüte jetzt über Kafka. An sich alles gar kein Problem, wenn dieses Mensa-Essen nicht gewesen wäre, welches meine "Wachheit" ins AUS befördert. Jetzt bin ich müde wie Sau und will nur noch schlafen... zzzZZZZZzzzz.... Geht aber nicht, weil ich keine Zeit verlieren darf. Teufelskreis!

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von OpheliaWinter am 04.09.2014 11:37

Amazon sei Dank, kann ich das neue Faun-Album schon heute hören.
Ich bin allerdings doch sehr überrascht, dass die die vollständigen Lieder andere Favoriten hervorbringen als die kurzen Teaser auf der Webseite, die bei mir rauf und runter liefen ;)

FAUN-Luna-Deluxe.jpg

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Halloween - Wichteln

von OpheliaWinter am 03.09.2014 16:22

Oh, mit so vielen positiven Antworten hatte ich gar nicht gerechnet. Freut mich natürlich umso mehr und das Wichteln wird, sofern die meisten dabei bleiben, stattfinden.

@Spoken: Nein, es ist keine Pflicht und man erhält keine Tracht Prügel, wenn man nichts bastelt. Aber es muss einfach irgendwie passen. Du verstehst schon, wie ich das meine, oder?

@Zarathustra: Wenn´s nicht auf einmal echte Hirne sind, hat denke ich, niemand was dagegen. Es ist schließlich Halloween ;)

Gut, gut. Nun noch ein paar Worte zum weiteren Verlauf.

Eure Anmeldung sollte verbindlich via PN bis zum 21.09.2014 Mitternacht erfolgen.

Ihr solltet euch vor der Anmeldung darüber im Klaren sein, dass ich für dieses Projekt eure Adressen brauche. Es soll ja schließlich eine kleine Überraschung sein, wer euch bemonsterlt wird. Ich werde die Adressen dann den jeweilig zuständig Monster-Wichtel weitergeben, aber nicht an Dritte etc. ;) Nur damit ihr Bescheid wisst.

Außerdem möchte ich euch bitten hier einen offiziellen Post zu posten, sofern ihr teilnehmt mit den Dingen, die ihr mögt und die ihr nicht mögt. Die beteiligten können dann einfach durchscrollen.

Ich möchte eigentlich keinen Mindestwert für die Inhalte festlegen, da ich denke, dass wir alle erwachsen sind und uns vernünftig benehmen können und es fast klar ist, dass wir kein volles Päckchen erwarten, obwohl wir selbst nur eine Tafel Schokolade verschickt haben. Also ich will damit nicht sagen, dass Schokolade schlecht ist, aber man will hier jemandem eine Freude machen und sollte so handeln, wie man es sich für sich selbst wünscht.

Des Weiteren will ich euch noch auf einen Zusatz hinweisen und zwar geht es um den Versand. Wir haben bestimmt alle schon mal schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht und daher würde ich vorschlagen, dass wir verpflichtend versicherten Versand (Post ca. 6,99€ und Hermes ab 4,70€) für alle geltend machen. Das möchte ich aber gerne die Mehrheit entscheiden lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite