Suche nach Beiträgen von DasReh
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 195 Ergebnisse:
Re: Auszeichnungen und Medaillen
von DasReh am 10.01.2015 11:15Ich empfinde das Wort "Harmoniepussy" übrigens als Beleidigung mir gegenüber und verbitte mir sowas - den Forumsregeln entsprechend -. Danke.
Liebe Grüße,
das Reh
Re: Auszeichnungen und Medaillen
von DasReh am 08.01.2015 21:18Meiner Meinung nach wertbefreit.
Grüße vom Reh
P.S. Beim kurzen drüber Lesen ist mir augefallen wie schnell manche Leute (wieder mal) gefühlt per Tastatur explodieren. An diejenigen ein freundlichen: "Bleibt locker" "Hexenjagd" passt hier gerade sehr gut, allerings eher zu den Posts an sich.
...*seuftz* is ja schlimm *wieder in nen Busch spring*
*stimmt darüber hinaus dem Max zu und fragt sich deshalb noch mehr, warum man sich so aufregen muss...*
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 04.01.2015 16:58Am Dienstag den 06.01.15 geht es weiter!
Zum Kalendereintrag!
Liebe Grüße,
euer Reh
von DasReh am 31.12.2014 10:40Danke noch mal an alle Zuhörer! Wir haben uns riesig über die rege Teilnahme gefreut und grüßen hier nocheinmal alle!
Liebe Grüße,
DasReh
von DasReh am 29.12.2014 15:42Siehe Kalendereintrag unten
von DasReh am 29.12.2014 14:23Es gibt ja regelmäßig Sachen auf meinem Kanal, nun kommt aber eine tolle Neuerung:
Ich streame meine Runden nun live! Morgen, also Dienstag, könnt ihr der ersten Runde beiwohnen. Freu mich auf euer Zuschauen!
Hier gehts zum Kalendereintrag: klick mich!
Liebe Grüße,
euer Reh
Re: Frohe Weinachten euch allen!
von DasReh am 27.12.2014 22:24Schlimmer Mainstream, SonntagsHeld. Macht xmas nicht besser
Re: Hangout: Mikro schaltet beim Tippen aus + Qualität
von DasReh am 24.12.2014 15:04Danke schön
Habe gerade rausgefunden, dass es nicht stumm schaltet wenn man allein im Hangout ist und das wird bei meinen Liverunden ja der Fall sein.
Nun aber noch eine Frage, wie stellt man so schöne Rahmen und Namens züge unten ein?
Liebe Grüße,
DasReh