Suche nach Beiträgen von Regan
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Bücher
von Regan am 28.04.2015 13:43Klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber in den meisten Fällen lernst du eh alles beim Spielen und wenn du freundliche Mitspieler hast, helfen die dir auch deine Wissenslücken zu überbrücken...
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe
von Regan am 28.04.2015 13:41@Koali
Stimmt schon...
Aber gerade bei Vampire ist das auch mit der ganzen Welt ein bisschen schwer für einen Anfänger, gerade wenn auch erfahrenere Spieler mitspielen.
von Regan am 28.04.2015 00:27Joa hab aktuell nicht so wirklich Lust zu leiten, spielen würde ich aber schon gerne^^
von Regan am 27.04.2015 21:21Moin,
Willst du denn leiten oder spielen?
Re: Biete: Savage Worlds, Other Dust, Stars Without Number oder anderes...
von Regan am 18.04.2015 14:44Joa hätte heute den ganzen Tag und morgen den Abend über Zeit. Bin danach allerdings erstmal bis Freitag weg.
von Regan am 18.04.2015 12:13Also ich sprech mal nur für mich:
1. Kampagne ist für mich ok
2. Würde sagen TS oder Hangout, je nachdem, ob wir mit Webcam spielen wollen
3. Ich fände Now oder 1890 also Gaslicht am besten, wäre aber auch 1920 nicht abgeneigt
4. Ich finds schöner wenn die Abenteuer den Spieler kaputt machen, als wenn sie seinen Charakter kaputt machen, wenn du weißt wie ich das meine^^
5. Hätte kein Problem mit Archetypen
6. Hätte mit TS kein Problem, aber ich finde Skype eignet sich bei sowas immer am besten, weil man da auch mal kurz was schreiben kann.
von Regan am 18.04.2015 00:22Bin allgemein an allem interessiert, solange ich mir dazu nicht erst das Regelwerk kaufen muss
Hätte aktuell sehr viel Bock auf Warhammer 400k, Shadowrun 5 und allgemein auf alles in der WoD.. Aber wie gesagt eigentlich hätte ich auf alles Lust^^
Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Regan am 17.04.2015 18:27Nun, ich hätte schon Lust mal ne Ancilla-Runde zu spielen, allerdings wäre ich auch einer Neonaten-Runde nicht wirklich abgeneigt. Auf den Meta-Plot kann man in meinen Augen scheißen. Ich persönlich mag halt zum einen das Intrigenspiel und zum anderen das Rollenspiel unter den Charakteren sehr.
von Regan am 17.04.2015 15:11Sehen tatsächlich nicht alle so. Gibt auch viele, die eher auf dieses "Aufträge vom Prinzen ausführen" stehen. Würde aber bei beiden Runden mitspielen...
von Regan am 17.04.2015 01:58Vampire bin ich dabei. Hab schon mehrere Runden geleitet und würde mich als "relativ" erfahren bezeichnen. Würde mich dann also einfach anmelden^^. Stehe bei Vampire halt sehr auf das ganze Intrigenspiel und würde auch vorher gerne wissen, ob und wie sehr du daas einbeziehst...