Suche nach Beiträgen von Aulucard
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Aulucard P'n'P
von Aulucard am 03.08.2015 18:55Wir haben spontan beschlossen, dass die Sommerpause beendet ist... daher gehts heute mit den Transylvanischen Chroniken weiter
https://youtu.be/zlbS7d2kv5Y
Re: Die 7. Edition
von Aulucard am 02.08.2015 19:22Oh, ich seh schon, wieder was für die Wunschliste
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aulucard am 30.07.2015 13:18Na toll, Rückenschmerzen, morgen ein absolut verplanten Tag und die Überweisungsbestätigung für meine Sightpress bestellung ist immer noch nicht da... nach dem ich X mal die Daten überprüft habe -.-
Re: [Kanal] Aulucard P'n'P
von Aulucard am 27.07.2015 15:05Kleine Planänderung:
Da mein UA GRW versehentlich auch zu dem Bekannten geschickt worden ist, der mich an den Verkäufer vermittelt hatte, liegt es jetzt wies aussieht bei ihm herum und er wird es mir erst nach dem Conquest zu schicken können.
Daher werde ich die UA-Runden auf den September verlegen, einfach um mal die Regeln gelesen zu haben und so
Desweiteren würde ich dann kurz eine Skype oder G+ Gruppe für die beiden Runden aufmachen - zwecks Abklärung von einem Charakterbau Termin und für einen Doodle.
Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen
von Aulucard am 27.07.2015 13:57Sind die Spielergruppen unter sich "Gut&Böse" oder fließt auch was von SL seite dazu mit ein?
Wird es ab und an Gastauftritte geben?
Re: Grade gekauft!
von Aulucard am 23.07.2015 21:27Daher gab es die Amazone bestellung xD Danke nochmal an MAxMonster für den Hinweis xD
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aulucard am 22.07.2015 15:24@A: Hört sich an als wäre das jemand vom Finanzamt, der es verkauft, warts ab der berechnet auch Stundungszinsen xD