Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 31.10.2013 07:17

Ich stell mir grad vor was für einen Wescher von Bucher wir da zusammenbauen... Bei der Beteiligungswut hat jeder von uns hinterher Abenteuer bis zur Rente zur Verfügung.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 30.10.2013 23:25

Nachdem ich jetzt 215€ in DSA gepumpt hab is für mich im Nobember auch Schluss, aber im Dezember geht's weiter und dann Hölle. 40k RPG, Star Wars, Paranoia, ein paar Engelbücher und vielleicht noch ein bisschen SR.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 30.10.2013 19:56

So habe bei Amazon storniert und bei Pegasus bestellt, inkl. Berlin für 5€ besser geht's kaum, danke an der Stelle nochmal für die Info.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 19:06

Sprich schreiben um die Community am Laufen zu halten und ausbauen zu können. Dafür wäre ich zu haben, aber klar, erstmal sammeln, schaun ob genug Leute mitmachen und ob die Abenteuer auch gut zusammengefügt werden können.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 18:18

Wenn wir das drucken und über nen Verlag vertreiben kommen wir vielleicht noch in Streitereien wer wie viel von dem (vielleicht) eingenommenen Geld bekommt, daher würde ich das lieber intern als PDF zur Verfügung stellen. Was das Layout angeht könnten wir uns an den jeweiligen Systemem orientieren. Was das Layout aber allgemein angeht würde ich gerne Plastiklöffels Meinung hören, da sie wohl am meisten Erfahrung in dem Bereich hat. Aufteilung nach Systemen war ja schon mein Eingangsvorschlag. Das 1. Call of The Koala Abenteuer können wir nicht abdrucken, denn auch wenns vergriffen is hat der Verlag immer noch das Copyright drauf.

Da ja jetzt so viele die Idee gut finden, würde ich sagen, dass wir erstmal anfangen unsere Abenteuer aufzuschreiben und dann drüber reden wie wir sie sammeln.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 18:57.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 13:21

wunderbarer Anklang. Ich persönlich würde alle Infos die das Abenteuer betreffen in den Abenteuerband übernehmen (also Karten, NPC, Verhältnisse, was auch immer dazugehört) und dann nach Spielsystemen sortieren. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 12:50

Wenn sich jetzt genug Leute finden, die mitmachen, müssen wir nur noch schaun wie wir das ganze zusammentragen. Cool wäre es echt, wenn wir es komplett illustrieren würden. Ich wink da nochmal in Richtung Plastiklöffel. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 30.10.2013 12:43

Die leere Stelle in meinem Kalender wurde soeben gefüllt.

Machstr du ne on air Regelerklärung für alle, oder nochmal eine separat mim Hexxchen und mir?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 20:00.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 30.10.2013 12:03

eigentlich sollte ein Samstag 21h machbar sein. Wenn du einen Termin festlegst, schau ich meinen Kalender durch und wenn nirgends was steht, dann gilt dein Termin, falls sich da was einschleicht sag ich Bescheid.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 12:00

Mahlzeit liebe Polarforscher,

wie wir ja durch die vielen Hangoutrunden sehen können haben hier viele kreative Köpfe viele wunderbare Abenteuer geschrieben.
Was haltet ihr davon, wenn wir diese Abenteuer einmal in "Textform" zusammen sammeln und zu einem schönen Abenteuerband verarbeiten und damit für uns alle spielbar machen. Vielleicht könnte unsere Zeichenkoryphäe Plastiklöffel sie sogar noch mit ein paar schönen Zeichnungen und Illustrationen versehen. Ich würde mein Cthulhu Now Abenteuer "Das Kloster" beisteuern (allein mal um die Motivation zu haben es endlich zu tippen ) und natürlich auch die Abenteuer an denen ich gerade nebenher noch arbeite.

Lasst doch mal hören, was ihr davon haltet.

P.S. es geht mir nicht darum die Abenteuer zu verkaufen, nur sie für uns alle spielbar zu machen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite