Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 26.10.2013 13:36

Das is wieder das schöne am Arkana-System. Nehmt was ihr wollt und soviel ihr wollt. Solange es euren erdachten Charakter richtig beschreibt ist das OK. Bedenkt nur, ihr seid ein Engel des Herrn und kein Bauer oder niederer Diener. Ihr solltet auch drauf achten, dasses auch zusammenpasst. Also nehmt, als Beispiel, nicht mutig als Vorteil und Schüchtern als Schwäche. Das GRW sagt auch, dass ihr eigene Vorteile und Schwächen erstellen könnt, euch steht so gut wie alles frei. Aber einem Ramieliten würde ich jetzt nicht den Nachteil "dumm wie Gemüsebrühe" raten und "schwächlich" wäre auch für einen Michaeliten oder Gabrieliten recht dämlich.

Ihr müsst hier überlegen wie komplex euer Charakter werden soll und bedenkt auch noch zusätzlich, dass ihr eure Vorzüge und Schwächen auch spielerisch darstellen müsst. Also zu was ihr euch fähig seht, nehmt es rein, es gibt nur die Regel, dasses zueinander passen muss.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 26.10.2013 12:11

Vorzüge und Schwächen:

Woah Mamma

Ich hab das Dokument diktiert, also seht es mir bitte nach, wenn mich mein Erkennungsprogramm ab und an falsch verstanden hat. Wer noch Fragen zum einen oder anderen Vorzug oder oder der einen oder anderen Schwäche hat, kann mir gerne ne PN schreiben, ich geb dann Auskunft.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 24.10.2013 18:06

egal wer das kann, ich beglückwünsche ihn, ich habs vorbestellt und hab nix, obwohls seit Dienstag raus sein soll.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 23.10.2013 15:01

Is ne Überlegung wert, und keine Sorge, ich bin spoilerresistent, ich schau dann eher nach, obs auch so war wies die betreffende Person erzählt hat ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 23.10.2013 14:27

wir ham extrem Laune dran, und aufs Ende bin ich auch schon schwer gespannt, wäre klasse, wenns nicht innem Cliffhanger endet. Uns flashen grad die Visionen vom Cooppartner, Brainf... pur.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 23.10.2013 14:01

Wenns zeitlich passt, dann zock ich Dead Space 3 Coop mim Rinderfilet.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von MaxMonster1 am 23.10.2013 13:49

Eine Weisheit die nur die Weisen verstehen. Also bezogen auf die Signatur von SirPadras

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2013 13:50.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 23.10.2013 12:49

Ich bekomme Lust mich der Hanse anzuschließen, als Inquisitor.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 22.10.2013 17:25

Jetzt hab ichs verstanden DANKE! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 22.10.2013 17:20

Weil du gesagt hast, es passiert verdeckt, aber muss ich nicht ansagen welche Haltung ich einnehme? Oder bin ich grad ganz aufm Holzweg und seh die Scheune nicht vor der ich stehe?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite