Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 21.10.2013 16:06

Nochmal zur Erinnerung, heute ab 18h Charaktererstellungshangout.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MaxMonster1 am 20.10.2013 15:04

Ich hab seit gestern wieder das im Ohr...

 

http://www.youtube.com/watch?v=JI7SCmBIpkg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von MaxMonster1 am 20.10.2013 11:38

und jetzt ist es nicht mehr verfügbar, zumindest nicht mehr über Franks Link im Eingangspost...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 20.10.2013 10:38

So, morgen 21.10. 18h Charaktererstellungshangout mit leichter Einflührung in die Mechaniken. Wir fangen mit Koalis Char an, weil er am wenigsten Zeit hat, mit dem Rest kann ich länger plaudern und erstellen. (Wobei ich aber auch darauf achte, dass Koali nicht zu kurz kommt) Sobald ich mich dann noch mit meinem Kumpel aus Dubai abgesprochen habe, können wir vielleicht sogar schon den Termin für den ersten Flug eintragen, ich würde hierfür den 9.11. vorschlagen. Genaueres aber nach Absprache.

 

Euer Fischbrötchen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 19.10.2013 15:44

Klingt gut, bin nur leider grad zugestellt, aber wenns ne 2. Runde gibt werd ich mich dafür melden, HABT SPASS! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 15:47.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von MaxMonster1 am 19.10.2013 15:40

Was mich, jetzt nicht ärgert, aber was ich schade finde, ist, dass es seit dem Meister / Spielleiter Thema immer mehr Threads gibt die so ausarten. Wir sind doch hier um zusammen unserem Hobby zu frönen und nicht um uns anzublöken. Soll jeder seine Meinung loslassen, alle anderen sollen sie lesen, und auch kommentieren, aber überlegt doch mal, wasses bringt, wenn wir uns wegen solchen Themen gegenseitig anschnauzen. Es bringt doch echt nix. Ob der Char oder das System nerven oder Mist sind, oder schlecht übersetzt, oder die Regeln zu kompliziert. Es gibt doch echt so viele Meinungen wie es Systeme selbst gibt und da wird hinterher keine finale Wahrheit aus dem ganzen Geprügel rauskommen, nur seitenweise Geflame. Ich beteilige mich ja echt nicht wirklich an solchen Diskussionen, wollte das aber nur mal loswergen. Was hier geschrieben wird kann ich teilweise verstehen und teilweise nicht, tut aber auch nichts zur Sache. Und jetzt beschränke ich mich wieder auf meine Elgerunde und damit, die richtig ans Laufen zu bringen. 

 

So long und habt euch alle wieder lieb.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 15:41.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von MaxMonster1 am 19.10.2013 15:13

Leute, warum haben wir jetzt hier wieder so ne Prügeldiskussion wie im Meister / Spielleiter Thema? Muss doch nicht sein, oder? Wollt nur kurz fragen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 18.10.2013 14:36

einen Charakter schaff ich inner Stunde, alternativ kann ich auch Mittwoch ab 18h anbieten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 18.10.2013 11:24

Dann würde ich Montag 18h für die Charaktererstellung und eine Erklärung vorschlagen, wir müssen uns dann aber ein bisschen ranhalten, weil Koali, du hast ja ab 20h deine Erklärt dem Koala die RPG-Welt Runde, oder fällt die flach?


Ist der letzte Stand der Spieler eig. noch richtig?


Michaelit (Die sind wie Gott) - Koali
Gabrielit (Die Streiter des Herrn) - TheElderTroll35
Urielit (Die Bewahrer der Wege) - Einfach nur A
Raphaelit (Die heilenden Hände Gottes) - höchstwahrscheinlich mein Kumpel aus Dubai
Ramielit (Die Bewahrer des Wissens) - Azriel

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 11:44.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 18.10.2013 10:41

So meine Engel:

Ich hab mich soweit durch das GRW gekämpft, auf das ich mit euch jetzt Charaktere erstellen kann. Ich denke ich habe online auch ein Abenteuer gefunden, dass ich mit euch spielen kann (ist als Einsteigerabenteuer ausgewiesen)

Ich hatte mir ursprünglich überlegt das Arkanasystem und das d20 System zu mischen, gerade weil das GRW das sogar vorschlägt, aber das würde die ganze Sache total komplizieren. So kommt es jetzt mit dem reinen Arkana-System wirklich auf eure (und natürlich auch meine) Rollenspielerischen und Erzählerischen Künste an, aber ich sehe da kein Problem.

Wann habt ihr Zeit für einen Erstellungshangout? Ich könnte heute Abend ab 18h. Bei Zeitproblemen kann ich auch gerne mit einzelnen einen separaten Hangout machen. Ab 18h hab ich immer Zeit.

Fakt is auch, ich hab derbe Kopfschmerzen von dem Regelwerk, darum MUSS das jetzt einfach klappen und genial werden.

Gruß

Euer Fischbrötchen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 11:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite