Suche nach Beiträgen von BloodyAngel
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:
Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)
von BloodyAngel am 15.09.2013 19:40also bei dsa wäre ich auch dabei, aber meistern traue ich mir auch nicht zu
Re: DSA 5 heute angekündigt
von BloodyAngel am 01.09.2013 11:23"Es soll ein schlankeres System mit weniger Sonderregeln werden"
"Das System soll eine Weiterentwicklung des Bisherigen sein und dieses vereinfachen, balancieren und vereinheitlichen."
Das sagt ja Nandurion dazu, wenn es stimmt, wäre ich sehr dankbar dafür...
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von BloodyAngel am 22.08.2013 16:49Guck einfach im livestream Kalender, da wirst du früh genug erfahren, wann er kommt
Re: H. P. Lovecraft
von BloodyAngel am 20.08.2013 16:00Ich muss gestehen, ich habe gerade erst 1 1/2 Geschichten von ihm gelesen. Der Ruf des Cthulhu und die Hälfte von Der Fall des Charles Dexter Ward, welche mir beide auch recht gut gefallen haben, manchmal ziehen sich Lovecrafts genaue Beschreibungen von allem etwas,doch im Großen und Ganzen ist das feeling, das beim Lesen aufkommt schon ziemlich cool.
Da ich aber gerade ein Buch, mit dem "Besten" von Lovecraft von Hohlbein zusammengstellt, lese, habe ich noch einiges vor mir
Re: Einführungsrunden in diverse Systeme
von BloodyAngel am 20.08.2013 15:48Vielen Dank Dann würde mich Witchcraft auch interessieren, hört sich cool an, da wäre ich vielleicht auch dabei
Re: Einführungsrunden in diverse Systeme
von BloodyAngel am 20.08.2013 13:57Kann vielleicht mal jemand eins zwei Sätze zu den Systemen sagen, also welches Genre, welche Zeit und so, eben dass man erfährt, in welche Richtung die denn gehen, da ich für meinen teil noch keines davon kenne, wäre lieb
H. P. Lovecraft
von BloodyAngel am 19.08.2013 21:30Huhu, mich würde mal interessiern:
Kennt ihr seine Geschichten? Wenn ja, welche? Und welche findet ihr am besten?
Re: Butterbilder!
von BloodyAngel am 19.08.2013 19:55Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien
von BloodyAngel am 18.08.2013 18:16Doctor Who!!! Zwar zumindestens in dieser Community kein Geheimtipp mehr, aber muss trozdem gesagt werden
Re: Durchgeblättert-Reihe
von BloodyAngel am 18.08.2013 18:02Na und natürlich Kanal von purpltntcl, der auch hier im Nerdpol unterwegs ist. Bei ihm gibts viel Cthulu, aber auch anderes