Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: #HeyAnguyladmahoch

von EinfachNurA am 21.03.2016 15:17

Ach, ihr braucht nur einen gemeinsamen Feind
Nerdpol präsentiert:

Admins - Age of Umbreon

"Und wenn sich der Staub legt wird das einzige was in dieser Welt lebt pinke flauschige Einhörner die auf Regenbogen tanzen und Freundschaft sein!"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 14.03.2016 11:16

Welches denn?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Die "beliebtesten" Rollenspiele - nicht mehr als kgV?

von EinfachNurA am 06.03.2016 16:35

kgV?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 19.02.2016 10:10

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Unterwasser Fantasy RPG?

von EinfachNurA am 12.02.2016 23:38

Vielleicht nicht was du suchst, aber möglicherweise interessant wäre LodlanD.  
 http://https://de.m.wikipedia.org/wiki/LodlanD

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von EinfachNurA am 09.02.2016 10:08

@Lauri:
Tag-System? Bei einem so "tollen" Forum wie Yooco. Lass es mich so sagen: Muahahahahahah!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von EinfachNurA am 05.02.2016 17:38

Sir, ich melde mich freiwillig, sir!

Gruß
EinfachNurRekrut 

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Betreiberwechsel

von EinfachNurA am 05.02.2016 10:22

Dann viel Glück beim Abitur und auch der beruflichen Zukunft! Du bist zum Glück nicht aus dem Pol verschwunden, nur eben momentan kein Admin mehr.

Kündige einfach an, das Abitur nicht zu schaffen, dann wird es nie dazu kommen und alles klappt wie am Schnürchen.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von EinfachNurA am 02.02.2016 20:22

Vielen Dank euch beiden!

Also Gedankenfehler war, dass die Foki nicht ihre Stufe geben, sondern die Stufe, und damit Fähigkeiten und Boni, der daren gespeicherten Kraft(stufe). Sie verhalten sich also wie die Kraft die man durch die KP erwirbt, okay. 

Wie addiert sich das dann bei gesteigerte Reflexe? Mathe war nie so meine Stärke ^^

KS 1 = gibt +1 REA +1W6 Ini Würfel, Kosten: als Kraft 1,5 KP. Als Fokus: Fokusstufe 6, 12 Karma, 18k Yen
KS 2 = gibt +2 REA +2W6 Ini Würfel, Kosten: als Kraft 2,5 KP. Als Fokus: Fokusstufe 10, 20 Karma, 30k Yen
KS 3 = gibt +3 REA +3W6 Ini Würfel, Kosten: als Kraft 3,5 KP. Als Fokus: Fokusstufe 14, 28 Karma, 42k Yen

Ist das so richtig? 

Wenn ich Kraft mit Stufe 1 und Fokus mit 1 habe, habeb ich dann insgesammt zwei, weil die sich addieren?

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von EinfachNurA am 02.02.2016 15:24

Achso, 5. Edition.
Entschuldigung!

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite