Suche nach Beiträgen von MaxMonster1
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 150 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:
Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
von MaxMonster1 am 07.02.2016 13:33War klar, dass ich auf den Bildern nicht erkannt werde der Char is zu groß
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen
von MaxMonster1 am 07.02.2016 13:31der Last Action Hero!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 06.02.2016 00:00Freudig halte ich in meinen Händen den Aventurischen Almanach
Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
von MaxMonster1 am 05.02.2016 13:28kannst mich gerne verwursten
Re: Betreiberwechsel
von MaxMonster1 am 05.02.2016 10:55Anguy, danke dir für alles, pack die Zukunft bei den Hörnern und ersticke sie mit Konfetti!
Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung
von MaxMonster1 am 05.02.2016 06:59Ne deutsche Version gibt's auch von Ulisses die ham den englischen einfach einmal komplett eingedeutscht Aber nett gemacht mit dem Notizen Teil
Re: [TV Serien] Empfehlungen
von MaxMonster1 am 03.02.2016 10:24Ich fiebere auch den neuen Akte X Folgen entgegen, aber am nächsten Montag geht's ja endlich los.
von MaxMonster1 am 30.01.2016 11:37Da ich beides noch nicht gelesen habe kann ich dir zum Inhalt nichts sagen... Wenn du allerdings nach der Aufmachung fragst, da ist Bodyshop eigentlich wie Bodytech im schönen Layout der 5. Edition und Gangster ist so schnieke gemacht wie alle alle Cthulhu Publikationen, die mir ausnahmslos alle gefallen.
von MaxMonster1 am 29.01.2016 17:55Kam bei mir heute auch an, zusammen mit Schatten über Chicago und Cthulhu Gangster (Hardcover) *freu*
Re: [Star Wars: Am Rand des Imperiums] Fragen zum System
von MaxMonster1 am 19.01.2016 16:50 ok, dann klassisch an einander vorbei geredet
OK, dann hoffe ich einfach mal, dass das bald was wird.