Suche nach Beiträgen von La_Cipolla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 479 Ergebnisse:

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 22.01.2015 03:41

@Athair: Das würde mich auch interessieren. Vor allem, ob sie das hässlichen Layout des ersten ersetzt und neue Illus reingepackt haben. Death Frost Doom ist ja (im positiven Sinne) kaum mehr wiederzuerkennen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 12.01.2015 09:49

Die hab ich auch gekriegt, plus Qelong. *__* Bin gespannt, wie einfach oder schwierig es in der Praxis wirklich ist, den LotFP-Kram ad-hoc mit der D&D 5E zu spielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2015 09:51.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Numenera auf deutsch

von La_Cipolla am 08.01.2015 15:15

Wenn du es noch drei mal so aggressiv erwähnst, müssen wir langsam daran zweifeln, dass du es für andere tust. ;D 

Unterdessen gibt es noch ein großartiges Last-Minute-Stretch-Goal!

Hallo zusammen =) Auf mehrfachen Wunsch der Fans und Supporter habe ich zwei Tage vor Ende des Projekts doch noch eine Ankündigung zu machen: Wir bauen auf den letzten Drücker doch noch ein weiteres Ziel ein. Denn ihr habt recht: Es kann ja nicht schaden und wir sind ja schon mehrfach überrascht worden.

Bei 55.000 Euro wird das Paket also noch folgendes enthalten:
- Das XP-Deck (zur Veranschaulichung der XP-Ver- und Rückgabe im Spiel)
- Eine verbesserte Version der Karte (stabiler, größer, mal sehen)
- Mehr Charakterbögen
- Was uns sonst noch so einfällt (auch mal sehen)

Außerdem werden alle Beteiligten (auch externe Übersetzer und Lektoren) besser bezahlt, sind dann bestimmt motivierter und liefern sauberere Arbeit ab ;) "55.000 in zwei Tagen? Seid ihr jetzt völlig größenwahnsinnig geworden?" werdet ihr jetzt fragen. Und ja, kann sein. Vor allem wollen wir aber auf unsere Community hören, in der mehrfach darum gebeten wurde, es zu versuchen. Also, wie ein überschätzter Philosoph einst sagte: "Schaun mer mal"

LG Nico

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2015 15:15.

La_Cipolla

36, Männlich

von La_Cipolla am 07.01.2015 21:03

Die Beteiligten kriegen mehr Geld, ist doch auch mal was. ^^

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

von La_Cipolla am 05.01.2015 11:08

Och, ich find so einen Mittelweg schon okay, ein kleiner Anreiz wäre durchaus nett. 

Eigentlich würde das Hardcover auch als solcher durchgehen ... wenn ich nicht lieber die Box haben wollen würde. ;D Ich zahl also noch etwas drauf, weil startnext nicht leer ausgehen soll. Würde ich nicht für jedes Produkt machen.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

von La_Cipolla am 04.01.2015 16:54

Find ich auch cool, aber FALLS du es dir so oder so kaufen willst, hätten wir natürlich alle was davon, wenn du jetzt schon mitmachen würdest ... NO PRESSURE ;D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2015 16:56.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von La_Cipolla am 01.01.2015 23:48

Ah, stimmt natürlich. Sorry, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. ^^''

Ja, ohne Hintergrund in einem Buch wird das momentan nichts, weil die nWoD 2.0 praktisch kein "Mortals Grundbuch" mehr haben soll. Stattdessen werden die neuen Versionen der Spiellinien jeweils die kompletten Regeln dabei haben. Schon irgendwie schade. Vampire the Requiem 2.0 dürfte dementsprechend die momentan aktuellste Version der alleinstehenden Grundregeln sein. Das freie Update-Dokument kannst du trotzdem brauchen, weil das viel mehr Merits hat, wenn sie daran nichts geändert haben.

Oder auf Hunter warten, das sind auch fast normale Sterbliche. ;D 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von La_Cipolla am 31.12.2014 08:47

Nur das kostenlose Regel-Update als pdf (God-Machine Rules Update, auf DrivethruRPG), das man sich auch gut drucken lassen kann, sowie Vampire the Requiem 2.0 - wobei das afair nicht alle Merits hat; kA ob noch was fehlt.

Aber wie kommst du darauf, dass das mit dem God-Machine-Buch nicht geht? Der Anhang mit dem Regel-Update ist größtenteils setting-frei. Ich glaube, nur die Regeln für Engel und evtl noch ein, zwei Merits haben was mit der God-Machine zu tun. Hunter dürfte da auch ganz gut mit funktionieren, nur ein paar Endowments müssten vielleicht geupdated werden.

Ob man die God-Machine-Regeln mag, ist ja wieder eine andere Frage. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2014 08:52.

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Hexxchen presents [Ruh dich nicht aus!] Nightmare at North Pole

von La_Cipolla am 25.12.2014 23:12

*nimmt sich Popcorn*

This might be relevant to my interests. Machst du die Runde online? 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Re: Frohe Weinachten euch allen!

von La_Cipolla am 24.12.2014 14:28

Angenehme Weihnachten und einen guten Rutsch an alle! :<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite