Suche nach Beiträgen von Backfish
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Backfish am 03.01.2016 17:16Ich habe das Spiel gestern erst begonnen und mich jetzt schon in den Soundtrack verliebt.
Re: Frohes Neues 2016!
von Backfish am 01.01.2016 14:31Ein tolles, schönes, entspanntes Jahr 2016 wünsche ich euch allen!
Macht was draus.
Re: Weihnachtsgrüße
von Backfish am 24.12.2015 18:37Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest und ganz tolle Feiertage!
Sollte ich euch nicht mehr lesen oder was auch immer: Einen guten Rutsch an euch alle!
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von Backfish am 27.10.2015 20:47Wow, die Karte sieht toll aus!
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von Backfish am 24.10.2015 17:11Ganz ehrlich? Das klingt doch nicht strange. Das ist doch eine, wenn nicht DIE Motivation zum Rollenspiel. Vollstes Verständnis meinerseits.
Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)
von Backfish am 18.10.2015 18:11Jetzt wollte ich auch eine Vermutung äußern, habe aber die Lösung im Post hier drüber schon gelesen.
Ich hätte bei der Prophezeiung aber auch auf irgdnetwas politisches getippt - bestimmte Häuser, die diese Tiere im Wappen haben etc.
Einen Attentäter kann ich auch nicht entlarven. Detektivskills tendieren gen null.
Charaktere? Ich finde Koalis Vorschlag einen Schelm einzubauen sehr lustig. Vielleicht passt auch ein Wanderpriester oder so etwas in der Art.
Re: Die Admins als Hearthstone Karten.
von Backfish am 15.10.2015 17:31Super!
Passend wäre vielleicht auch: "Repariert Mechs nachdem sie tödlichen Schaden erleiden" oder "Holt einen zufälligen Mech aus deinem Deck auf deine Hand" oder so etwas.
Re: Die Admins als Hearthstone Karten.
von Backfish am 14.10.2015 11:12Felix, wie gut sind die denn?
Da hast du aber voll ins Schwarze getroffen mit den Besonderheiten. Die Karten gefallen mir total - ein Hoch auf deine Langeweile.
Re: Grade gekauft!
von Backfish am 28.09.2015 15:35Zeit. Wir wollten beim zweiten Durchlauf die Geschichte ganz erleben und die Charaktere allmählich weiterentwickeln. Vielleicht schaffen wir es in den nächsten gemeinsamen Ferien. Wenn ein zu großer zeitlicher Abstand dazwischen liegt, dann vergesse ich wieder alles.