Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [Vorschlag] Streamarchiv im Forum abschaffen

von PurpleTentacle am 02.01.2015 08:40

Ich nutze das Archiv gar nicht. Ok ich guck auch eigentlich keine Streams mehr, aber auch als ich es noch tat war mir das auch Streamarchiv egal, ich hab ja alles über YT bekommen.
Mich stört das Archiv aber auch nicht wirklich. Wenns den Betreibern hier spass macht die Sachen zu pflegen feel free, wobei das eh schon alles redundant zum Kalender ist.

in die jeweiligen Rollenspielsystemforen integrieren

Geht mMn gar nicht. Dann werden die Systemforen zu unübersichtlich und nicht mehr für ihren eigentlichen Zweck genutzt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 31.12.2014 14:17

Cool, zum Ende des Jahres wird die Playlist ja noch richtig voll!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 30.12.2014 19:25

Dann zieh ich mal nach:

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 30.12.2014 19:10

Danke Pala! Ist eingepflegt! 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 30.12.2014 13:07

Klar gehts weiter, Abschlusshangout gibt es aber wohl erst Anfang Januar.
Und das neue Thema sollte am 1.1. live gehen  

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Numenera auf deutsch

von PurpleTentacle am 28.12.2014 19:33

Aktuell gibt es hier für relativ wenig Geld einen Haufen englischer Numenera PDFs. Da die PDFs beim Startnext 25€ extra kosten, ist das ein ziemliches Schnäppchen.

Blog
Twitter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2014 19:34.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 26.12.2014 17:42

Witzig, ich bin in der selben situation (Nicht TTler) und Dark Heresy macht mich überhaupt nicht an. Dafür Freihändler umso mehr
Die 2nd Edition Dark Heresy sollte aber eigentlich verfügbar sein.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 25.12.2014 19:04

Jup, jetzt passte.
@topic
Ich hab Düstere Orte für CoC bekommen. Bin gespannt ob der Band mehr kann als Reisen.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 25.12.2014 18:01

Die deutsche Variante war damals teurer. Und es klingt so als sei der Umfang vergleichbar.
@Rob
Deine Bilder sind brocken :( 

Blog
Twitter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2014 18:01.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Rollenspiel bekannter YouTuber (Bezug: Rocket Beans und PietSmiet)

von PurpleTentacle am 25.12.2014 17:56

Alles was Anguy sagt +1
Mir scheint es auch so als sehen die "Grossen" P&P eher als nette, geekiege abwechslung zu deren üblichen YT Programm. Ein wirkliches Interesse an der Community besteht da meiner Wahrnehmung nach nicht. Ist auch Nachvollziehbar, schliesslich ist mit P&P kein Geld zu machen, und YT ist nun mal deren Einnahmequelle. Da lohnt es sich für die eher ihre Zeit anders (bspw. im Gaming Sektor) zu investieren.
Und ganz ehrlich: Mir ist die derzeitige individuelle, abwechslungsreiche und ungezwungene "YT P&P Szene" 10 mal lieber als so durchgestyltes und sponsorenorientiertes Zeug. Da geht mir Orkenspalter schon oft zu weit. Ich  
Darum bin ich auch gerne beim Vlogtaculum dabei. Das ist ne offene Plattform für jeden der Bock hat ( mit nur einer Regel ;) ).
Und die eingetragenen Events am Nerdpol funktionieren ja genauso.

Blog
Twitter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2014 17:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite