Suche nach Beiträgen von beru2691
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von beru2691 am 07.05.2016 15:23Ne nagelneue gefüllte nun ehemalige Flasche mit Balsamicoessig macht sich echt herrlich auf dem Küchenboden und gesprenkelt an der hellen Wand. Das hebt die Stimmung echt enorm. Solltet Ihr bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen
von beru2691 am 26.04.2016 12:28Guter Punkt. Gabs ja letztes Jahr auch. Allerdings ist das aktuell wohl eher noch nicht final planbar, solange nicht endgültig feststeht, ob es den Stand geben wird und wieviele Tische sann tatsächlich zur Verfügung stehen werden. Aber ich finds toll, dass soviele Leute etwas anbieten wollen. Ich hiffe, dass da seitens de Messe bald Klarheit für unsere Organisatoren herrscht.
Im Moment sind die threads zur Messe für mich visher Willensbekundungen und noch nix finales. Da wird sich wohl noch einiges ändern
Mein Kanal auf YouTube
Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen
von beru2691 am 21.04.2016 12:23@ Max gerne loggen wir so ein. Auch auf die Gefahr hin? das man uns ständig verwechselt weil wir so ähnlich aussehen ^^^
Mein Kanal auf YouTube
Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen
von beru2691 am 20.04.2016 12:27Da ich vornehmlich die 2 Tage eh am Stand bin, kann ich mir auch hier vorstellen, u helfen. Hab das lezztes Jahr ja auch schon zeitweise gemacht.
Nur sollte man vielleicht vermeiden, dass ich das mit Max zusammen mache wegen akuter Verwechslungsgefahr ^^^
Mein Kanal auf YouTube
Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen
von beru2691 am 20.04.2016 07:27Da ich schon Freitag recht früh in Köln bin, werde ich auch beim Aufbau dabei sein. Wenn nötig, könnte ich auch nen akkuschrauber mitbringen und schleppen kann ich auch ^^^ sollte aber erst gegen 15 Uhr meinen Check-in im Black Sheep erledigen.
Beim Abbau, könnte ich nich ein weilchen helfen, da mein Zug erst gegen 8 fährt. Ginge auch länger, wenn mich jemand, der zufällig über Dortmund fährt oder wenn mich jemand kn Duisburg am Hbf rausschmeist.
Mein Kanal auf YouTube
Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen
von beru2691 am 20.04.2016 07:19Huhu,
ich würde ne Runde John Sinclair beisteuern. Vorzugsweise Sonntag, bin aber flexibel, da ich an beiden Tagen da sein werde.
Mein Kanal auf YouTube
von beru2691 am 10.04.2016 21:11hesinde sei gepriesen für die göttliche Eingebung! oder wars doch eher Angrosch mit d3m göttlichen Hammer und einem zarten Schlag auf den Hinterkopf dieses Angroschins ^^^
Aber du datfst mich auch weiterhin Beru nennen ^^^
Mein Kanal auf YouTube
von beru2691 am 10.04.2016 20:39wenn ich dir das verraten würde, dann wärs ja kein Geheimnis mehr ^^^ aber vielleicht kann dir auch hesinde helfen, dich daran zu erinnern, wann du es zum letzten mal in der hand hattest. im zweifelsfall mal das regal ausräumen.
Mein Kanal auf YouTube
von beru2691 am 10.04.2016 16:41Sicher ein Komplitt des Mamenlosen! oder jemand der Phex nahesteht ^^^
Mein Kanal auf YouTube
Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
von beru2691 am 08.02.2016 12:00und bei mir die Haare erwas zu lang. Da muss ein Friseur her - dringend ^^^aber der bart ist gut getroffen
Mein Kanal auf YouTube