Suche nach Beiträgen von Regan
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe
von Regan am 15.04.2015 16:55Bin bereits in der Gruppe. Das ganze scheint sich eher zu so ner Art Poolgruppe zu entwickeln. Von daher könnt ihr mir eure Skypeadressen geben, dann kann ich euch in die Skype-Gruppe einfügen^^
Re: [Kickstarter] Blades in the Dark
von Regan am 10.04.2015 21:47wie ich höre werden da aktuell leute für ne runde, nächsten Donnerstag gesucht..
Re: Spieler sucht runde auf FUK basis (zum kennen lernen ) Skyrim
von Regan am 10.04.2015 14:14Von meiner Seite aus kein Problem^^
Gib am besten mal deine Skype-Adresse
von Regan am 09.04.2015 23:42Gib mal am besten deine Skype-Adresse
von Regan am 09.04.2015 23:42FUK, leite ich immer gerne^^
Re: [Kickstarter] Blades in the Dark
von Regan am 08.04.2015 19:23wie wäre es denn mit ner spontanen runde? könnte man heute oder morgend abend was zusammenkriegen?
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von Regan am 05.04.2015 19:15@Teilzeitheld
Stimmt schon.
Gerade bei VtM, melden sich natürlich auch nie soviele Leute wie bei D&D oder DSA. Da muss man nehmen, was man kriegt^^
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von Regan am 05.04.2015 19:00@DerSonntagsHeld
Hört sich ganz interessant an ;) Allerdings finde ich gerade in der WoD sollte auch ne Charentwicklung vorhanden sein und das ist in nem One-Shot in meinen Augen nicht realistisch zu bewerkstelligen. Die ganze Story hört sich auch durchaus interessant an, aber ich mag es eher, wenn sich solche Sachen über nen längeren Zeitraum aufbauen.
Wäre einer Vampire-Runde allerdings nicht abgeneigt, wobei ich auch Lust hätte ein beliebiges Setting mit FUK zu bespielen. Meine Favoriten wären Zombieapokalypse oder The Elder Scrolls. Wobei ich auch für weitere Vorschläge offen wäre. ^^