Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von FrankVoigt am 16.02.2014 23:22"Wind dreht nach Ost, Nebel kommt auf. Der Himmel sieht plötzlich so merkwürdig aus. Was uns bevorsteht, das zu sagen ist schwer. Doch ich fühle es kommt was, es kommt etwas her."
Heute mal eine längere Runde. Und eine emotionalere.
Wechselbalg #11
Meine Spieler und ich waren auf jeden Fall sehe, sehr angetan.
Und ich hab mich gefreut, dass sie den Countdown bemerkt haben. ^^
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 14.02.2014 16:35Interessante Zeiten
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Little Fears
von FrankVoigt am 14.02.2014 16:15Löffel, du musst dich echt nicht verstecken. Deine Geschichten sind echt beeindruckend und du leistest einen echt fantastischen Job.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 14.02.2014 15:29Relativ ^^
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 14.02.2014 12:23Nummer 7
Mein Youtube Channel
Re: Biernominierungen?
von FrankVoigt am 14.02.2014 12:14Ich weiss sogar, dass er noch andere Superhelden hat, die er unter seiner Hose tragen könnte.
Aber ich schweige lieber, ansonsten wird er noch sauer auf mich...
@Topic: Gruppenzwang und Mobbing sind einfach Nichts Neues, aber in Zeiten der Multimedia Welle nehmen sie neue Dimensionen an. Wenn die Eltern- und Lehrer Generation wenigsten genauso schlau mit der Technik umgehen könnten, dann könnten sie auch den Kids einiges darüber beibringen... und wären nicht so absolut überrascht, wenn ein Teenanger sich etwas antut, weil seid 3 Jahre nur übelste Beleidigungen und Niedermach-Versuche in der Inbox landen.
Meine Begeisterung für FB hat sich auch eher negativiert. Geht mittlerweile gen 0.
((Wobei "Talk like a pirate day" fand ich schon gut. Arrrh!! ))
Mein Youtube Channel
Re: Biernominierungen?
von FrankVoigt am 14.02.2014 11:44Padras ist ja auch awesome. Der weiss, was sich für einen echten Mann und doppelt-echten Geek gehört:
Eine besonder Tasse und Batman-Unterwäsche!!
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 14.02.2014 11:25Amnesie
Mein Youtube Channel
Re: Tobrien
von FrankVoigt am 14.02.2014 00:41Zu nächst einmal, Herzlich Willkommen. ^^
Die Frage, die sich mir gerade stellt, kann man hier so offen Ideen für Plots und Twists aufführen, oder besteht die Chnace, dass deine Spieler hier hereinstolpern?
Ansonsten kann ich sagen, dass ich mal nachschauen werde und versuche, mein altes Bornland Meister Hilfe wieder auszugraben. Denn die von dir erwähnte Zeit ist genau die, in der ich DSA gespielt habe.
Kann aber ein paar Tage dauern, bis ich das geklärt habe. ^^
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 09.02.2014 14:25MsBookpassion
((Sorry, sorry, ich weiss... aber ich konte nicht anders!! ))
Mein Youtube Channel