Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 09.10.2015 05:44du Armer. ich komme grade von der Arbeit und gehe nun ins Bettchen aber habe es da auch nur mit Idoten zu tun
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 07.10.2015 20:03Shadowrun: Datenpfade, Sperrzone Boston
Cthulhu: Grundregelwerk, Investigatoren Kompendium, Priester der Krähen, Der tiefe Fall des Dr. Erben, Das Geisterschiff von Caredon
Re: Shadowrun 5
von Newman1987 am 05.10.2015 16:21Habe das 5er Regelwerk jetzt durchgelesen und bin am überlegen dieses zu bespielen statt shadowrun 4 (habe von beiden Versionen alle Bücher da). Hat einige Sachen die mir besser gefallen. Und die Umstellung ist relativ leicht da es zu 95% die selben Regeln sind.
Klare Kaufempfehlung grade da es sehr günstig ist und das Softcover sogar nur 10€ kostet. Da kann man gar nichts verkehrt machen und Shadowrun ist immer noch mein liebstes Setting. Wunderschöner Mix aus realistischem "nahe-Zukunft-Setting" und Fantasy die auch sehr schön und stimmig integriert wurde.
Und zum Thema Prioritäten System, da hilft das Schattenläufer Regelwerk, welches wieder das klassische Karma System bietet (war bei Shadowrun 3 ja auch so, dass in den Grundregeln das Prioritätensystem und in der Erweiterung das Karmasystem stand)
Re: [Info] Politische Inhalte
von Newman1987 am 03.10.2015 22:15gehört zwar hier genau so wenig hin wie photoshop phillip aber:
photoshop phillip guckst du dir also an um bessere laune zu bekommen wenn du traurig wegen einem toten baby bist da hielt die trauer aber lange an ;P
von Newman1987 am 30.09.2015 12:25glaub auch ohne die regeln zu spezifizieren weiss jeder wass gemeint ist ;) ist eine sache von gesundem menschenverstand und gegenseitiger rücksichtnahme. Und am Ende haben die Admins das letzte wort und das sollte ausreichen. wie ein vorredner schon gesagt hat führen kleinkarierte regeln dazu das trolle diese ausnutzen können. Das wäre meine abschließende meinung zu diesem thema
peace out
von Newman1987 am 29.09.2015 16:39@wine Jeder darf ja seine Meinung äußern "ich mag verdammen was du sagst, doch werd mein leben dafür geben das du es sagen darfst" Aber wie gesagt meiner meinung nach sollte hier nichts gepostet werden (oder in der signatur stehen) was zu langen politischen diskusionen führt.
Wird mir grade wieder zu viel hier. hoffe das thema wird schnell geklärt und es kehrt wieder ruhe ein.
von Newman1987 am 29.09.2015 16:29@azra schweige an der stelle einfach mal obwohl du ja gut was vorgelegt hast und vierle themen angesprochen hast die hier ganz klar nichts zu suchen haben.
von Newman1987 am 29.09.2015 15:47ob die Aussage "Atomkraft nein danke" ok ist oder nicht spielt ja gar keine Rolle. Hat hier einfach nichts zu suchen. Und wer auf solche Inhlate besteht ist hier definitiv falsch ma Platz da dies eine Seite ist in der es um ein Hobby geht und nicht um Politik. Man kann seine politische Ausrichtung auf genug anderen Seiten verbreiten und kund tun. Aber hier nun mal BITTE nicht, DA das ganz schnell zu streit führt da nun mal jeder Mensch eine andere Meinung hat.
PS: finde den Umgang hier am Pol im großen und ganzen super und bin auch der Meinung das 99,99% Rücksicht auf andere nehmen und meine beschwerde die ich der Person auch direkt gesagt habe wurde akzeptiert und der Inhalt wurde auch entfernt. Das das ganze solche Wellen schlägt und sich anscheinend nun so viele Leute beschweren war nicht meine Absicht und tut mir auch Leid.
von Newman1987 am 29.09.2015 03:34@athair hier war von anfang an keine diskussion über politik erwünscht. Die Regeln ist nicht enstanden weil es einigen nicht passt oder wegen lauter stimmen. Über politik kann man auf facebook, youtube, seinem privaten umfeld oder sonst wo diskutieren, aber nicht in einem forum wo es um ein Hobby geht.
von Newman1987 am 28.09.2015 21:38@ink weiss sehr wohl worum es geht, wollte nur sagen das das ganze nichts mit zensur zu tun hat