Suche nach Beiträgen von Glgnfz
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:
Re: GRT 2014
von Glgnfz am 25.02.2014 08:02Hmmm... Es ist einfach so, dass sich die Verlage unterschiedlich stark engagieren, da werden wir auch so schnell nix dran ändern können.
Aber du schreibst sehr uninformiert und unreflektiert sehr viel unerfreuliche Sachen, die mich mit einem Gefühl irgendwo zwischen Trauer und Wut zurücklassen.
Zum Beispiel enthalten die Kisten 6 Splittermond-Hefte und 6 DS-Hefte - für einen Verlag ist das doch schon ne reife Leistung an wirklich exklusivem Zeugg. Da bei Splittermond von "knauserig" zu sprechen ist ein absoluter Schlag ins Gesicht - auch, da Uhrwerk nun kein Mulitmillionen-Konzern ist, der das mal eben aus der Portokasse schüttelt.
Noch haarsträubender ist aber deine Aussage zu "Shadows of Esteren" - wenn du das mitverfolgt hättest, wäre dir das - hoffe ich - nicht so lapidar aus der virtuellen Feder geflossen. Im letzten Jahr haben uns die französischen Jungs von "Shadows of Esteren" freundlicherweise mit in ihren Kickstarter eingebunden (obwohl ihr Hauptabsatzmarkt nun wirklich nicht Deutschland ist) und im Rahmen dieses Kickstarters je 2 Hefte plus Karte plus Lesezeichen pro Paket für den deutschen GRT drucken lassen. Die kamen leider zu spät und wir haben im Laufe des Jahres gut 120 verschenkt oder gegen Portokosten abgegeben und in diesem Jahr hat es dann für 1 Heft, 1 Karte, 1 Lesezeichen pro Box gereicht - die ich persönlich mit (von mir selbst finanzierten) GRT 2014-Aufklebern versehen und verschickt (auch auf eigene Kosten) habe. Sowohl Zeitaufwand als auch Kohle werde ich in diesme Leben nicht mehr wiederbekommen und ich finde es persönlich total geil, dass von dem Projekt überhaupt etwas mit am Start ist. Wie gesagt - D ist nicht gerade Kerngeschäft einer französischen Spieleschmiede.
Schade finde ich, dass du auch viele andere - gerade der "Kleineren" ignorierst - so sind beispielsweise exklusive Kurzabenteuer für Private Eye enthalten, ein Midgard-Abenteuer, die Robert Redshirt RPG Show...
Und du glaubst nicht, dass im Laufe des Tages irgendwer vorbeikommt und sagt: "Na geil! Ein Warhammer Spieler-Arsenal. Cool. Nehm ich mit."
... und was man noch wissen muss - die Verlage hatten in diesem Jahr leider nur einen Monat Zeit sich etwas zu überlegen und es dann noch zu produzieren, da wir eine ziemliche Hängepartie hatten, bis feststand, dass sich überjaupt wieder jemand um den Versand kümmern kann. Sollte der Versender von 2014 uns spontan für 2015 wieder zusagen, können wir die ganze Kiste schon viel früher anrollen lassen und den Verlagen 2-3 Monate Zeit geben, mit etwas Coolem um die Ecke zu kommen.
Re: Spielleiter Workshop
von Glgnfz am 18.02.2014 20:32Äh, ja richtig! Ich liebe die Chris Perkins-Videos - aber an eins mit Meta-Kommentaren kann ich mich nicht erinnern.
Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa
von Glgnfz am 18.02.2014 08:01Das habe ich auch - glaube mir - und 50% davon lagern auf meiner eigenen Festplatte. Aber warum soll man einen enthusiastischen Beginn direkt abwürgen. Das erscheint mir doch unnötig negativ.
von Glgnfz am 17.02.2014 06:33Weil du viele Dinge sehr negativ siehst und gerne kreative Prozesse abwuergst?
Re: Blood & Honor
von Glgnfz am 13.02.2014 16:08Ich stehe nicht sonderlich auf die Sachen, die Wick macht - aber das ist persönlicher Geschmack, dass er ein Bad Boy-Image haben sollte, ist mir auch nicht bekannt.
Re: Blood & Honor
von Glgnfz am 13.02.2014 10:39Nun, vom Namen her schonmal kein Produkt, das ich mit meinem Geld unterstützen werde.
von Glgnfz am 09.02.2014 16:55Okay - also beim Spieltesten werde ich nicht helfen können, aber ich sehe es mir gerne mal an, wenn es einen halbwegs fertigen Status erreicht hat. Du kannst dich dann gerne einfach melden.
Zum Warm werden kannst du aber schonmal für uns alle hier die klassische Frage beantworten, die jedes neue System sich stellen muss: "Was sollte jemanden dazu bringen, dein Spiel zu spielen?"
von Glgnfz am 09.02.2014 15:46Ich hoffe das ist ein "Arbeitstitel"...?