Suche nach Beiträgen von Orakel
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 26.12.2014 12:05So... ich habe den letzten Freitag des Monats ausgenutzt, um nochmal schnell einen Vreitag zu fabrizieren.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Frohe Weinachten euch allen!
von Orakel am 24.12.2014 13:25Meine Katze hat gerade miaut, als ich den Thread hier angeklickt habe. Ich glaube das sollte ein Weihnachtsgruß sein. ^^
Also, in dem Sinne: Schöne Feiertage an alle, die welche haben.
Re: Numenera auf deutsch
von Orakel am 21.12.2014 19:41Du meinst abgesehen von SilentPat? (Für uneingeweite: Normalerweise sollte sich hinter dem Pseudonym Patric Götz, der Eigentümer vom Uhrwerk-Verlag, verbergen.)
Ich würde mal einfach sagen: Abwarten. Zuerst müssen sich ja die Grundregeln durchsetzen und danach könnte es dann doch passieren, dass auch die anderen Sachen übersetzt werden. (Das ist aber das dumme mit der Marktwirtschaft: Das ist nicht garantiert.)
Re: Assoziationsketten
von Orakel am 21.12.2014 16:46Verlagsvergriffen, -.-
von Orakel am 16.12.2014 19:28Natürlich geht es bei sowas immer um Platz: Platz, den so eine gammlige Box den wirklichs hcicken Büchern wegnehmen würde. ;)
von Orakel am 16.12.2014 17:44
Ah... da müsste ich zwar noch die genauen Maße finden, aber für den Schutz der Beilagen gibt es bestimmt ebenfalls die passenden Magazin-Bags da bin ich als alter Comic-Sammler ganz sicher. (Und das ist auch deutlich Platzsparender als eine Box.)
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Orakel am 15.12.2014 19:53@Umbreon: Danke, ich habe jetzt nicht gerade unbedingt den Ohrwurm von "Endstation Eden" gebraucht. Hmm... eventuell hilft "Gitter" ja dagegen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Orakel am 14.12.2014 23:00So... mehr oder weniger Kurzfristig hat meine Tischrunde diese Wochen beschlossen, dass sie zu großen Teilen in NRW ist... und das haben wir dann ausgenutzt, um wenigstens heute mal wieder für eines der beiden Abenteuer, das wir in der Besetzung spielen, zusammenzukommen. Das war wengistens mal wieder ein Tropfen auf den heißen Stein.
von Orakel am 14.12.2014 22:53So. Ich bin jetzt auch mal gespannt, wie viele Stretchgoals wir hier in D. dann noch erreicht bekommen.
Auch wenn ich aus meiner subjektiven Perspetive ja jetzt schon sagen muss: Leider ist die reguläre Handelsausgabe jetzt schon ein eindeutiger Fehlschlag aufgrund der verboxung. ^^