Suche nach Beiträgen von WineAndVeg
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 27.08.2014 09:12Schwachsinn
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von WineAndVeg am 27.08.2014 02:28Nostria^^
Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)
von WineAndVeg am 27.08.2014 01:32Toll!! Das freut mich sehr.
Um den Thread hier nicht elendig zuzuspammen, werde ich mit allem Weiteren (möglicherweise Klärungsbedürftigen) in deinen Posteingang einfallen, insofern das okay ist.
von WineAndVeg am 27.08.2014 01:00unbekanntes Terrain
Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)
von WineAndVeg am 27.08.2014 00:43Hallo Felyn,
zunächst einmal Folgendes:
Ich finde deinen kleinen Einführungstext super ansprechend - die Idee ist wirklich spannend!
Es klingt so als würdest du dir richtig viel Arbeit machen, eine schöne Kampagne zusammenzustellen, die sicherlich sehr viel Spaß machen kann.
Ähnlich wie Paradoxa habe ich leider nicht die leiseste Ahnung von MERS (ich habe Tolkiens Herrn der Ringe zwar gelesen (lang, lang ist's her!) und später auch die Filme geschaut, das war's aber auch schon) und hatte bis zur PadrasCon am Wochenende auch noch nie in Savage Worlds hinein geschnuppert.
Das und die Tatsache, dass diese Runde höchstwahrscheinlich On-Air stattfinden wird, haben mich bisher davon abgehalten, hier vorsichtiges Interesse zu bekunden (Keine Ahnung vom Mittelerde-RS, keine Ahnung von Savage Worlds und zudem noch nie den Mut gehabt, in einem Streams aufzutauchen ist keine gute Ausgangslage).
Die Sache mit dem großen, weiten Internet macht mich zwar immernoch leicht bammelig, aber irgendwann sollte man seine Scheu ja anfangen in den Griff zu bekommen und sich ab einem gewissen Punkt ganz einfach trauen!
Die anderen beiden Unwissenheiten bzw. Unerfahrenheiten lassen sich ebensowenig bekämpfen, insofern man nicht einfach mal in eine Runde dieser Art hineinspringt. (Ja, ich habe ein wenig Angst vor Bauchplatschern - dennoch ist das Interesse an deiner Idee zu groß, als das ich mich hier nicht nicht melden könnte)
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte ebenfalls scheues Interesse zum Besten geben.
Insofern du nicht bereits genug Spieler gefunden hast und es für dich als Leiter kein Ärgernis darstellt, eine Sythem-/Stream- und auch ganz generell P&P-Anfängerin dabei zu haben, möchte ich mich gerne melden.
viele liebe Grüße
Re: Grade gekauft!
von WineAndVeg am 26.08.2014 19:403 Fragezeichen find ich extrem grottig
Waaaaaaas?? How dare you?! Die drei haben Hörbuchmäßig meine gesamte Kindheit bestimmt!!
von WineAndVeg am 26.08.2014 00:44Unverschämtheit
von WineAndVeg am 25.08.2014 23:01Happy Hour
Re: Grade gekauft!
von WineAndVeg am 25.08.2014 21:43"Little Fears kommt auch noch!"
Re: Little Fears
von WineAndVeg am 25.08.2014 21:35Danke für den Amazonlink, Löffel!!
(Ich hab das Grundregelwerk - Albtraumedition (nach einer wirklich tollen (nur leider viel zu kurzen) Einsteigerrunde auf der Padrascon) gerade bestellt)
Planst du in Zukunft vielleicht nocheinmal eine LF Runde, Löffel?