Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 04.08.2015 13:05Schutzschilde
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von Profezzor_Darkness am 03.08.2015 18:12Diarrhoe
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
von Profezzor_Darkness am 03.08.2015 16:16Tragödie
Re: The Dark Eye
von Profezzor_Darkness am 30.07.2015 11:25Sicher, dass das was wird? (Abgesehen davon, dass ich eine kleine Abneigung gegenüber Ulisses habe. Die haben einfach zu viel Macht. Vielleicht liegt das daran das ich gerne Leute von Prunkstühlen schubse.)
Man hatte das ja schon ein paar Jahre zuvor versucht. (Und es heist im englischen The Dark Eye, weil ein Black Eye ein blaues Auge wäre. Ihr wisst schon, kombiniere Faust mit Auge...) Ich weis halt nicht, wie andere "Europäische*" Rollenspiel-Systeme in den Staaten ankommen (Mit ausnahme von den britischen Rollenspielen.).
*Ich habe ja keine Ahnung von der RSp-Szene im Rest von Europa. Ich weis ja nicht, wie sehr DSA in Frankreich und Spanien oder gar Ungarn ankommt... (Das klingt für mich nach einem sehr künstlichen Werbespruch, zu behaupten das wäre überall in Europa so beliebt...) Aber gut...
Aber interessant. Vielleicht verliert jemand dem ich das gönne so richtig viele Kohlen. Oder macht etwas Geld. Ist mir auch Magarine. (Weil Butter interessant ist und Magarine nicht.)
von Profezzor_Darkness am 30.07.2015 08:27Popel
von Profezzor_Darkness am 29.07.2015 21:04Video
Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.
von Profezzor_Darkness am 29.07.2015 19:09Jo einen Suche ich noch, nennt mir doch mal für euch Passende Zeiten. (das Kommende WE nicht, da ist AniMagic und ich muss den Wing Man für meinen Bro machen )
von Profezzor_Darkness am 29.07.2015 17:07Dungeons and Dragons - Spieler.
(Ja, sowas macht Judi Dench seit dem sie mit Vin Diesel bei Riddick - Chroniken eines Kriegers vor der Kamera stand, Ja Vin Diesel spielt auch DnD)
Re: DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.
von Profezzor_Darkness am 29.07.2015 16:12Ich nehme auch welche von euch, keine Sorge . Aber Ich hätte gerne noch ein paar unbeteiligte. Talani ist ja schon drin. Einen hätte ich gern noch.
Und ja, Azra, Feder wollte unbedingt Kender haben. Ja, DIE Kender, die, die wir aus dem Dragonlance Universum geklaut haben. Allerdings ist diese Welt wohl auch ein bisschen mehr Bewegung als z.B. die Forgotten Realms, welche zu hauf platz für gemütliche Halblinge hätte. Die Kender passen hier schon ganz gut. Und die Pyxies sind seit meinen ersten Entwürfen drin, ebenso wie die Minotauren.
P.S. Bei Kendern, frag Feder. Aber ich hab das hier so gemach, dass die ganz gut mit Pyxies auskommen.
DungeonSlayers! - ASTARA Test - Sandbox - Greifenbrück.
von Profezzor_Darkness am 29.07.2015 13:21So, damit keiner meiner werten Kollegen vom ASTARA-Team (A-Team?) rum zu meckern braucht; Ich möchte nur mal meine Sandbox testen. Zwar mit Außenstehenden, aber Ich will mal sehen, wie Unbeteiligte darauf reagieren. D.h.: Ich werde mit den Völkern spielen, die wir bisher auf jedenfall drin haben;
Menschen
Elfen
Zwerge
Kender
Pyxies
Minotauren
Verschieden Kulturen werden bei Interesse grob beschrieben. Diese sind allerdings Eingeschränkt, Ich kann schließlich nur das verwenden, was tatsächlich in meinen Augen spielbereit ist.
Es gibt Pulverwaffen, diese haben aber fast immer nur einen Schuß, sind wahnsinnig ungenau machen aber jede menge Schaden WENN sie denn Treffen.
Talani hatte mich angesprochen, ob Ich das System leiten würde, und da sind wir auf das Projekt gekommen. Daraufhin wollte er das unbedingt mal ausprobieren. Und da ich seit Monaten diesen Sandkasten fertig habe, dachte Ich mir, komm, jetz testen wir den mal! Also, wer sonstnoch Interesse hat kann sich bitte melden.