Suche nach Beiträgen von Regan
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von Regan am 05.04.2015 18:55Das Universalsystem vom Goldenen Kamel. Damit lässt sich eigentlich echt alles bespielen und die Charerschaffung läuft sehr intuitiv ab.
http://nerdvana.eu/index.php/Thread/198-FUK-the-System-Regeln/
Du suchst dir 12 Fertigkeiten aus ordnest jeder eines von 8 Attributen zu, schreibst noch ne kurze Erklärung und der Char ist eigentlich fertig.
von Regan am 05.04.2015 18:37Naja, ich persönlich finde, dass Intrigen, die sich länger aufbauen deutlich mehr spaß machen als simples Gemetzel, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, schätze ich.^^
von Regan am 05.04.2015 18:29Joa im Normalfall würde ich Vampire leiten. Das Ding ist nunmal, dass es kein Setting gibt, dass für One-Shots ungeeigneter ist^^
Hätte noch ne Stadt vorbereitet, die ich bald in ner längerfristigen Runde spielen möchte, aber ich bezweifel, dass ein One-Shot da Sinn hätte.
Wenn jemand Bock hätte, würde ich auch irgendwas mit dem F.U.K.-System leiten. Damit geht die Charerstellung sowie das Regelverständniss ja auch schnell von der Hand.
von Regan am 05.04.2015 18:18Joa Cthulhu, Vampire oder DSA wäre ich dabei
Re: [Kickstarter] Blades in the Dark
von Regan am 03.04.2015 17:11Wäre da vielleicht noch Platz? Habe keine Vorkenntnisse, aber finde es durchaus interessant.
Re: FUK: Zombies: Off-Air
von Regan am 25.03.2015 17:24Wenn sich genug Leute bereit erklärten haben mitzuspielen. Schick mir doch schonmal deine Skypeadresse per PM.
FUK: Zombies: Off-Air
von Regan am 24.03.2015 11:57Mooiin,
Wollte mich mal erkundigen, ob ein paar Leute Interesse daran hätten ''FUK'' in einem Zombieapokalypse-Setting zu spielen. Es wäre in der aktuellen Zeit in Deutschland angesiedelt und ich wäre allgemein für alle Charkonzepte offen.
-Systemerfahrungen mit FUK werden nicht gebraucht
-Eine gewisse Spielerfahrung mit beliebigen Systemen würde ich trotzdem voraussetzen
- Skype ist Pflicht
Re: Heut Abend 21.03 Oneshot zu irgendetwas
von Regan am 21.03.2015 13:42wäre dabei... Wäre für Vampire zu haben^^