Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?
von FrankVoigt am 07.02.2014 18:46Nicht nur du, Bruder. Nicht nur du...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Spielleiter Workshop
von FrankVoigt am 07.02.2014 18:44Lameth, es ging glaub ich nicht um irgendeine Art von Einmischung. Zumindest bei mir nicht.
Ich finde nur, dass es in Ordnung ist Ideen und Inspirationen auszutauschen bzw. sie mitzuteilen und dass diese dann auch wertvoll sein können.
Klar, werden die Dinge, die ich zusagen habe eher denen helfen, die auch wie ich "Erzählonkels und -tanten" sind (um Mal das scheinbar gängige Wort für meinen Stil zu benutzen ). Aber selbst der reiste Tabletop Taktiker kann sich meine Ideen anhören udn dann selbst entscheiden, ob sie etwas für ihn sind. Vermutlich nicht, aber wir haben dann doch beide Nichts verloren... und das Potenzial soviel zu gewinnen.
Ich verstehe deinen Standpunkt und die Denkweise aus der du kommst. Ich teile sie offensichtlich nicht, aber ich verstehe sie.
Und genau das ist doch das, was wir hier hoffen zu erreichen.
Zieh dich also nicht raus. Dein Input (gerade deiner) kann sehr wertvoll für uns alle sein.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
von FrankVoigt am 07.02.2014 14:18- Kenntnisse in der (Rollen)Spieltheorie
- Kenntnisse im Spieldesign
- Kenntnisse in Rhetorik und Erzähltechniken
- Didaktisch-methodische Kenntnisse
Ich weiss ja nicht, ob das Nicht ein wenig Overkill ist. Ich z.B. erfülle bestimmt nicht Mal die Hälfte der von dir genannten Punkte. Und hab denke ich noch keinen SL erlebt (weder hier in den Streams noch im wahren Leben) der das wohl tun würde.
Es ist immerhin ein Hobby. Und da kann sogar eine gesunde Halbbildung mehr als ausreichend sein.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 07.02.2014 13:17Ich weiss nicht, ob "besser" nicht doch irgendwie da rein passt.
Je nach Spielstil (Taktisches Tabletop, Reines Geschichtenerzählen oder alles dazwischen) kannst du dir als SL ja schon Techniken und Ideen aneignen, die die Spielerfahrung und das Spielerleben durchaus positiv für alle Beteiligten steigern.
Und genau diese wollen gelernt sein. Und hier kann die Erfahrung eines anderen SLs dich echt Mal inspirieren.
Das ist ja unter Anderem auch ein grosser Pluspunkt an den Hangouts.
Mein Youtube Channel
Re: Valentinstag
von FrankVoigt am 07.02.2014 12:03Bin ich der einzige, der den MyLittlePony Smilie, wenn es gerade noch um Blowjobs ging, irgendwie bedenklich findet?
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 07.02.2014 11:58Ich sag dazu jetzt Mal Nichts. Ist ja ein öffentliches Forum und es schauen Minderjährige zu.
@ DaObaWAAAGHBoss: da hast du nicht ganz Unrecht.
Mein Youtube Channel
Re: Smiley-Wünsche
von FrankVoigt am 07.02.2014 11:38WAS? Woher hast du denn bitte diesen Eindruck?! Wie kannst du...
Okay, ich kann nicht mal vorgeben, überrascht und erzürnt zu sein.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 07.02.2014 11:32Was ihr immer mit dem Waschen vor einem blowjob habt.
Das ganze Konzept Wasser für die persönliche Hygiene und zum nasalem Wohle aller Mitmenschen einzusetzen ist generell eine gutes Prinzip. Nicht nur in diesem einen speziellen Fall.
Mein Youtube Channel
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von FrankVoigt am 07.02.2014 10:58Ach, diese Türen. Immer solche Aufmersamkeits-Schlampen...
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von FrankVoigt am 05.02.2014 17:18Wie krass ist das denn? Der Dennis Schwarz (Ja, unser Dennis!!) macht ein Musikvideo mit selbstverfasstem Text über unseren Wechselbalg stream... und sag mir gar Nichts!
Da war ich echt platt, als gestern ein mir unbekannter Nutzer mich abboniert hat und ich heute gesehen habe, dass der das Video in der Liste hatte.
Dennis Schwarz - Zeit der Wechselbälger
Mensch, Mensch, Mensch... langsam sollte ich mich doch an den Nerdpol und seine Überraschungen gewöhnt haben...
Mein Youtube Channel