Suche nach Beiträgen von Glgnfz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 481 Ergebnisse:

Glgnfz

50, Männlich

Re: Spielleiter Workshop

von Glgnfz am 08.02.2014 19:12

Die Idee mit dem Kommentar des eigenen Leitens finde ich ziemlich gut.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

von Glgnfz am 08.02.2014 18:44

Nee, ganz und gar nicht.

Aber all das sind Fragen, auf die es etliche unterschiedliche Antworten gibt. Ich leite völlig anders als Padras und der komplett anders als Anguy, der wiederum anders herangeht als Chosen. (Cool, ich habe mich zuerst genannt.)

Dennoch sind das absolut valide Fragen, auf die du Antworten erhalten solltest.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

von Glgnfz am 08.02.2014 14:52

Was ist das für eine Welt in der das Kamel deeskaliert? In einer solchen Welt möchte ich nicht leben...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht

von Glgnfz am 08.02.2014 09:49

Ich spiele übrigens in meiner Gruppe alles, was benötigt wird. Ihr habt freie Charakterwahl.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

von Glgnfz am 08.02.2014 09:45

Wie sieht es denn nun aus - kümmert sich jemand drum, dass in die Richtung etwas passiert, oder erwartet jeder, dass es schon "jemand anders machen wird". Ich verliere gerade den Überblick.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

von Glgnfz am 07.02.2014 21:29

Naja - nicht alles postapokalyptische oder Endzeitige ist gleich "so wie Degenesis".

Dazu ist das Setting auch bisher viel zu wenig ausgearbeitet. Was ich nicht negativ meine, sondern was ich sehr schätze, da es erleichtert, sich die Welt zu eigen zu machen.

@Spieler: Sonst spielste halt mit einer 3er und einer 4er Gruppe - auffi geht's!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

von Glgnfz am 07.02.2014 21:25

Also vom eben schon genannten Florian Berger würde ich mir glatt was anhören - ebenso von Achim "PiHalbe", dessen Podcast auch immer eine Empfehlung ist, oder eine Rampensau wie Jörg "Western City" Dünne mit denkwürdigen NSCs. Das sind mal drei Jungs, die ganz unterschiedliche Sichtweisen und Spezialgebiete haben und die neben einem interessanten Hangout auch noch "eine gute Show" liefern würden.

Und Lameth, ich bin auch deiner Meinung, dass es sehr wohl "gut" und "schlecht" oder von mir aus "besser" und "schlechter" gibt.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

von Glgnfz am 07.02.2014 16:17

Na, sauber! Hört sich doch gut an!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

von Glgnfz am 07.02.2014 15:59

Nope.

Es gibt höchstens vereinzelte Workshops auf Cons. Und auch die werden immer seltener - Florian Berger habe ich zum Beispiel seit längerem nicht mehr "in Aktion" gesehen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

von Glgnfz am 07.02.2014 15:47

1. Mir egal wie ihr Oneshot versteht - ich will Mutanten schnetzeln.
2. Ich bin alt und Hase, kann aber niemanden an der Hand nehmen, weil ich ein ebenso mittelprächtiger Spieler wie Spielleiter bin.
3. Jau. Hört sich nach ner guten Runde an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite