Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (3/5 Spieler)

von EinfachNurA am 04.01.2016 10:34

Ist vorgemerkt. Ich sollte ab 18 Uhr können. Soll ich dann einfach auf dem Drachenzwinge-TS erscheinen?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (2/5 Spieler)

von EinfachNurA am 02.01.2016 17:18

Da melde ich doch einfach mal Interesse an dieser Runde Vigil in the Dark an. 

Ich habe zwar Hunter the Vigil, abert dort noch nie einen Charakter gemacht, bräuchte daher evtl. Hilfe, auch weil es vielleicht Besonderheiten für das Mittelalter gibt. 

Lieben Gruß
EinfachNurA 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 30.12.2015 15:22

[Savage Worlds] Necessary Evil
Althena ist Schuld!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von EinfachNurA am 30.12.2015 15:17

Der Xenohirsch gefällt mir schon gut. Der ist auch nicht einfach so böse, er weiß es einfach nicht besser.

"[...]daher bin ich mir sicher, dass es mir auch bei A gelingen wird ;)"
Alles andere wäre auch ein handfester Skandal! :-P
Vielleicht finden wir dann eine Möglichkeit Rippers oder Interface Zero zu spielen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß. Tretet den V'sori in den Arsch!

Necessary Evil habe ich mir aber mal gekauft, einfach, weil es cool ist.

Gruß
EinfachNurBösewicht

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Any Card][Die Chroniken der Weltenwanderer] Suche 2 Spieler für Science Fiction Hangout-Runde

von EinfachNurA am 23.12.2015 15:48

Wirklich interessant die Stargate-artige Thematik.
Wie regelmäßig soll das denn statt finden? Einmal im Monat, alle zwei Wochen, einmal die Woche?

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von EinfachNurA am 18.12.2015 12:41

Als GentlemAn lasse ich Lorion natürlich gerne den Vortritt, da das RL gerade viel Zeit in Anspruch nimmt.

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 15.12.2015 15:52

Husten, Schnupfen, Kopf- und Rückenschmerzen. Was braucht man da? Richtig, Durchfall!

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von EinfachNurA am 14.12.2015 15:06

Hmpf. Internet zusammen-KABULI!t, daher alles nochmal in Kurzfassung:
Intersse meinerseits besteht an:
- Interface Zero (schleichender Scharfschütze, "Auf's Maul" oder Face)
- Rippers (Adliger Soldat/Rächer?)
- Necessary Evil (keine Ahnung was es da so gibt)

SaWo habe ich schon mit dem guten ManuFS gespielt. Aber werde wie immer erstmal planlos sein.
Kamera ist aufgrund Gesichtsmuskeln von Nöten. Hmm. Reicht auch Stirn?

Lieben Gruß
EinfachNurA
Die Rollenspielstirn

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition

von EinfachNurA am 10.12.2015 18:38

Die haben schon über die Hälfte des Ziels erreicht. Nett.

Changeling: The Dreaming - Kickstarter

EinfachNurAs Blog  

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Re: Star War's Brainstorm! Thema: Sklavenminenausbruch!

von EinfachNurA am 26.11.2015 18:52

2. Als Betreiber wären natürlich immer auch Hutten oder die Czerka-Corporation geeignet. So macht sich das Imperium nicht selbst die Hände schmutzig.

3. Wohl alle möglichen. Wookies sind doch kräftig, die könnne arbeiten. Also wohl eher krätigere Aliens.

4. Wasser/Lavaeinbrüche, Gase, Aufstände, Rangkämpfe, Fehlfunktionen von Maschinen oder Lüftungssystemen

Aber warum sind die Personalquartiere und Landeplätze für Frachter unten und die Sklavenbereiche oben? Wäre es anderesherum nicht sinnvoller? Bei Notfällen oder Aufständen sind die Wärter unten und die Sklaven können ihnen den Weg blockieren. Außerdem wäre das ein unnötig langer Landeanflug der auch mit Gefahren verbunden ist. Oder habe ich da einen Denkfehler?

EinfachNurAs Blog  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite