Suche nach Beiträgen von Orakel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:

Orakel

41, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 14.12.2014 22:50

@Horagg: Ja, die Verbesserung ist wirklich bitterst Notwendig. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 11.12.2014 20:33

Tss... da beomme ich heute die email, dass mein erster Kickstarter wiedererwarten leerbestellt wurde und der Herr Entwickler noch nicht ganz genau weiß, ob er alles rechtzeitig vershcict bekommt. (Auch wenn er seine Wohnung noch vor Weihnachten Lagerhallen-Frei bekommen will, um des lieben Frieden im Hauses willen.)

Hoffentlihc hat der gute Mann seine Backer zuerst versorgt und dann erst alle anderen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Re: Fragen zur Charaktererstellung

von Orakel am 27.11.2014 14:56

Wie darf ich dass jetzt verstehen: Muss ich die Feritgkeiten "ersetzten"? Denn wenn ich die alten Fähigkeiten nicht mehr habe, geht mir doch der Bonus verloren.

Hallo Labura.

Die ganze Angelegenheit ist eigentlich verhältnismäßig einfach zu erklären. Aber, erstmal um dich zu beruhigen: Deine Fertigkeiten, wie sie jetzt sind, bleiben in dieser Form bestehen.

Der Punkt bei der ganzen Sache ist ein wenig anders: Im Grunde steigerst du von jetzt an ja nur noch in der neuen Klasse Schattentänzer. Diese ist, was ihre Fertigkeiten anbelangt, deutlich spezialisierter, als es ein kleiner "Allrounder" wie ein Schurke wäre. D.h. von jetzt an steigerst du, sobald du in der neuen Klasse nur noch die Fertigkeiten des Schattentänzers, solange es um den Klassenbezogenen "Rabatt" an Punkten beim steigern von Fertigkeiten geht. (Ich merke gerade, das ich selbst nochmal einen Blick in Pathfindergrundregelwerk werfen muss, um nachzusehen, ob da ein Unterschied zu D&D 3.5 besteht, was das steigern von Fertigkeiten betrifft, die nicht zur Klasse gehören.)

Antworten

Orakel

41, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 23.11.2014 16:40

Als ich gestern nach Hause kam, waren dann endlich zwei Päcchen da... aktuell wechsle ich mich ein wenig ab, was meine derzeitige Unterhaltung anbelangt. ^^

Antworten

Orakel

41, Männlich

von Orakel am 23.11.2014 02:55

@Tsu: Zahnwe hat es erfasst. Ich würde mich natürlich schon freuen, wenn ich trotz der doppelten Länge in die Playlist komme. (Ich habe ja nicht umsonst alles auf Vlogtaculum getrimmt, da das Video ja immerhin im Rahmen dieser Aktion und eigentlich tatsächlich für diese Aktion entstanden ist. Und in der Viedeobeschreibung wird ja auch auf die November-Playlist verwiesen.)

Aber ich würde es auch verstehen, wenn aufgrund meiner ständigen Zeiteskapaden diesmal "hart" durchgegriffen würde. (Das Ganze ist immerhin euer Projekt.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 03:10.

Orakel

41, Männlich

Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln

von Orakel am 22.11.2014 01:44

Hmm.... eigentlich eine schöne Idee. Ich gehe mal in mich, ob ich daran teilnehmen werde, weil ich da dann doch eher zur bastelden Front zähle und ein wenig Zeit zum herstellen abschätzen muss.

Antworten

Orakel

41, Männlich

von Orakel am 22.11.2014 01:35

So... mir ist es diesmal wirklich relativ egal, ob ihr den Beitrag in die Liste aufnehmen wollt oder nicht.
Angesichts der Tatsache, dass die Kombination aus Dungeon + Mir nur satirischen Sprengstoff abgibt habe ich das Video jetzt trotz allem hochgeladen: Mein "Beitrag"

Antworten

Orakel

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Orakel am 21.11.2014 21:18

Michael Ende

Antworten

Orakel

41, Männlich

von Orakel am 21.11.2014 18:11

Dann sollte man das aber auch Richtig machen: Jeder schnappt sich'ne Flasche von einem Whisky, der zu alt dafür ist um ihn verschwenderisch zu vernichten und gibt sich damit die Kante. (Wenn schon öffentlich blamieren, dann aber auch mit Stil. ^^ )

Antworten

Orakel

41, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Orakel am 21.11.2014 15:31

@HowtoPnP: Who!... nettes geschrammel an sich, aber wenn man sich dann mal auf den Text konzentriert. Eine derartige zelebrierung von Masochismus ist mir bislang so auch nicht untergekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite