Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Numenera auf deutsch

von PurpleTentacle am 16.12.2014 17:47

Wen wirklich Platz eine Rolle spielen sollte, würde ich zu den PDFs greifen 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2014 17:48.

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 16.12.2014 17:20

@Newman1987
Ich hab mich etwas unklar ausgedrückt.
Was ich meinte: Die Beilagen sind Beilagen, also höchstwahrscheinlich Klammerhefte und somit nicht im Hardcover enthalten. Deshalb macht eine Box für den späteren Verkauf auch Sinn, denn da kann man die Hefte mit reinpacken.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 14.12.2014 23:29

@Horagg
Grundsätzlich find ich das Video klasse. Wenn du noch was an den Tonspuren drehen willst/kannst gerne. Bevor du aber jetzt schlimmstenfalls alles nochmal von vorne anfängst, passt das auch so.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 14.12.2014 23:09

Ich mag Boxen. Und die Stretchgoals wohl nicht im HC intigriert werden ist die Box für spätere Käufer sicher sinnvoller, weil mehr Material. Andererseits ist Das HC exklusiver.
Ich brauche wohl noch etwas Bedenkzeit 

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 14.12.2014 15:45

Nur leider sieht meine Vorhaben-Liste für 2015 schon so aus, das ich jhetzt schon sage: wetten da klappt nur ein Bruchteil

Das hindert ja die wenigsten daran irgendwas Anzukündigen Und spätestens wenn man im Nachgang schaut was denn geklappt hat wirds wieder interresant ;)

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 14.12.2014 12:20

Um ehrlich zu sein wären mir weitere SL Ergänzungen lieber als die Abenteuer. Mir fehlen ganz klar Injecting the Weird (welches mMn bereits in GRW gehört hätte) und In Strange Aeons. Die mir bekanten Abenteuer aus dem GRW sind leider eher austauschbar, darum erwarte ich von Violet Vale und Co nicht so viel. Aber ich kann mich da auch irren.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von PurpleTentacle am 10.12.2014 06:57

So wie es aussieht spielen wir am 17. wohl die Berge weiter. Falls sich das noch ändert und hier noch Platz ist melde ich mich noch mal, aber plan mich mal nicht fest ein.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr

von PurpleTentacle am 04.12.2014 09:10

Ich würd mich mal vorläufig anmelden. Hängt davon ab ob meine Cthulhu Runde stattfindet oder nicht. Bis nächste Woche sollte ich das aber beantworten können.

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 30.11.2014 19:09

Man glaubt es kaum: Ich blättere mal wieder etwas durch!
Und zwar das DnD5 Player's Handbook!

Im Nachhinein hätte ich sicher viel mehr erzählen können, aber egal

Blog
Twitter

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

von PurpleTentacle am 28.11.2014 12:22

Kurz weil Handy:
Die Regelmechanik ist intuitiv und clever. Insbesondere gefallen mir die Levels (machen dem SL das improvisieren leicht) und das Ressourcenmanagement auf Spielerseite. Die Cypher und Charakter Fähigkeiten machen richtig Laune.
Insgesamt sind die Regeln mMn rund, unkompliziert und (ganz wichtig) anwendbar! Ich mag sowas. Dich als "Handwedler" wird das aber wohl weniger beeindrucken ;)
Die XP Mechanik macht mir leichte Bauchschmerzen, aber das Regelwerk gibt dafür auch alternativen mit.

Zum Setting kann jmd anderes was schreiben. Kurz: es gibt viel zu entdecken und ist vergleichsweise unverbraucht.

Blog
Twitter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 12:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite