Suche nach Beiträgen von FrankVoigt
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von FrankVoigt am 31.01.2014 17:29Das wäre wenigstens mal eine Erklärung. Widerliche Biester.
Ich wollte das Wohnmobil nehmen, da der gute Padras doch so viele Viecher in der Wohnung hat und bei meinem Asthma ist das nicht ganz so prickeld. Ausserdem... Geld.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von FrankVoigt am 31.01.2014 17:16Ich kann gerade hier im Forum posten. Auf meinem eigenen Recher. Von zu Hause aus!!
Kaputte Autos machen keinen Spass. Vor allem nicht, wenn man zwei Autostunden entfernt zu einem geilen Rollenspiel Wochenende verabredet ist. Arrrgggh!!!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von FrankVoigt am 27.01.2014 18:34Ja, aber den Knuddelbonus haben sie echt mal schon lange verloren.
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 27.01.2014 18:17Die Spieler setzten ja irrtümlich den lichten Hof mit "Gut" in Verbindung und den dunklen mit "Böse" Das ist ja grund verkehrt. Es geht nicht um gut vs böse, sondern eher um Verantwortung vs Freiheit.
Ja, ich glaube aber auch, dass ich das nicht so klar mache bzw. das bei mir nicht so klar ist. Ich weiss, was du meinst und gebe dir Recht, im klassischen Wechselbalg gehen beide sehr in Richtung dunkle Feen. Und ich finde Theresa noch mehr als Corvo.
Ach, irgendwie verwirrt mich das selbst...
Mein Youtube Channel
Re: Cthulhu NOW - Die Angstshow - Spieler gesucht
von FrankVoigt am 27.01.2014 17:04Also wenn WIR Pathfinder spielen? Charmant, Max, einfach charmant...
Mein Youtube Channel
von FrankVoigt am 27.01.2014 16:10Clawdeen, das war nicht böse gemeint. Entschuldige, wenn es so rüber gekommen ist.
EinfachNurA, das freut mich natürlich.
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 27.01.2014 14:47Zumal dies nicht das erste mal ist, dass ich am Sonntag Abend oder Montag Morgen den Link poste und ein Gespräch beginnt. (Keine Sorge, A, ich hab dich trotzdem sehr gern.)
Mann, Orlan, wenn man es so schriftlich aufzählt, sieht das echt nicht gut aus!!
Koali, ich dachte auch zuerst, dass es Meta sei. Aber ich glaube, dass Corvo viel mehr in der Sache ist als Theresa.
Und ich hatte auch nicht ganz verstanden, warum Clawdeen dachte, Corvo würde zuwenig Spotlight bekommen. Anguy ist schon recht gut darin es sich zu nehmen. Und ich pushe Jacky nur ein wenig mehr im Moment, da sie eben noch nicht so erfahren ist und das Spielen in einer Sandbox schon eine Herausfoderung an die Spieler ist.
Aber da kommt tatsächlich noch einiges für Corvo. Und vieles davon hat ER sich selber eingehandelt. ^^
Mein Youtube Channel
Re: Lustige Videos!
von FrankVoigt am 27.01.2014 09:20Da der letzte Hobbit Film längst nicht genug Golum hatte (Ernsthaft: 20 Minuten für den liebeskranken, overpowered Emo -äh- Elfen und gefühlte tausend Extra- und Nebenszene UND kein Golum?!? Was stimmt nicht mit dir, Jackson?!?!?!? #AndySerkisRULEZ) dachte ich, ich geb ihm mal hier eine Chance.
Das einzige, was dem Video fehlt sind ein paar Ziegen...
Mein Youtube Channel
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 27.01.2014 09:09Gestern wieder schön vier Stunden gespielt... und wieder gefragt, ob der Plot manchmal unserem Spielspass im Weg steht.
Teil 10 - Lacrimosa
Danke an meine Spieler und hier vor allem an unsere Zuschauer.
Mein Youtube Channel
Re: Tabletop Day 2014
von FrankVoigt am 26.01.2014 11:12Hier ist die offzielle Ankündigung. Also, was machen wir?
Mein Youtube Channel