Suche nach Beiträgen von Newman1987
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Newman1987 am 13.09.2015 22:03oh das klingt aber fast so als wäre es mal so gewesen hexxchen. Aber hört man gerne und etwas rot ist ja halb so wild
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Community Pol-KA #1 (KW37)
von Newman1987 am 13.09.2015 14:15Ich leite: Derzeit Pathfinder und Necropolis. Bald hoffentlich Shadowrun, Hollow Earth, Rippers und endlich mal Fate.
Ich spiele: Einen Elfen Paladin in Pathfinder und eine Magier aus Riva bei DSA. Allerdings komme ich sehr selten zum spielen.
Ich Hype: Numenera und kann es kaum noch abwarten das ich das Regelwerk endlich in den Händen halte und Fate was ich unbedingt mal ausprobieren will.
Ich lese: Leider auch viel zu wenig obwohl mein Bücherregal mittlerweile voll ist.
Ich Informiere mich: derzeit über die Neuerscheinung von Cthulhu da dies das einzige ist was mir in meiner Sammlung noch fehlt (natürlich nur von den Sachen die ich haben will) und DSA 5 was ich mir wohl nach Weihnachten zulegen werde.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 10.09.2015 20:34Und um aufs Thema zurück zu kommen wo ich schonmal in diesem Thread bin:" habe die letzten 2 Wochen nie länger als 5 Stunden geschlafen" Freue mich auf das Wochenende an dem ausgeschlafen, entspannt, relaxt und sich ausgeruht wird
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 10.09.2015 20:29kann dir nur beipflichten azra... traurig das die besten rollenspiele schon 20 jahre alt sind :(
und ausser dark souls (und einigen wenigen ausnahmen) bin ich auch der meinung das heutige spiele den titel spiel gar nicht verdient haben. endlose Tutorials, alles wird einem vorgekaut und ständig wird einem angezeigt welche Taste man grade drücken muss :/
Falls du dark souls noch nicht versucht hat probier es ruhig mal aus... ist halt nicht so schwer wie alle sagen. Würde behaupten der schwierigkeitsgrad liegt ungefähr auf dem niveau von super mario world oder anderen alten snes spielen. Auch erinnert es mich an vielen stellen an alte snes rollenspiele wie Teranigma. Würde fast soweit gehen zu sagen das es das erste Games ist was diese games vom feeling her einfängt und in 3d protiert (wie es mario 64 etc mit super mario geschafft hat).
Und neben dark souls 1+2 kommt ja ende des jahres sogar der 3te teil raus
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von Newman1987 am 10.09.2015 14:08Haha das ist lieb von dir, aber meine "Kritik" ist mehr als Kompliment zu vertsehen ;) Jeder hat ja irgendeine besondere Begabung und du scheinst deine entdeckt zu haben... schnell reden
Und üben ist ja immer toll aber wie erwähnt habe ich am Inhalt und der Ausdrucksweise an sich gar nichts auszusetzten sondern im Gegenteil, du sprichst du mir aus der Seele.
Weiter so und großes Kompliment und Danke falls ich das noch nicht gesagt habe.
von Newman1987 am 09.09.2015 19:27So war das auch nicht gemeint Nuvok^^ möchte ja gar nicht das man es mir recht macht
von Newman1987 am 09.09.2015 18:24Auf dieses Zahnrad klicken, da sind dann die Einstellungen ;) neben Vollbild und so. Man kann es auch schneller stellen XD
von Newman1987 am 09.09.2015 16:33Wie bereits kommetiert auf deinem Youtube-Kanal ist der Inhalt echt große Klasse und kann fast alles so unterschreiben, ABER du redest so schnell^^ zum Glück gibt es bei Youtube die Funktion das Video langsamer ablaufen zu lassen XD
Kann deine Videos echt empfehlen
Re: Inrahkarten als Abenteuergenerator?
von Newman1987 am 08.09.2015 21:13Ui das ist ja nett und auf deine Hilfe komme ich bestimmt gerne zurück wenn du mal Zeit hast
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 08.09.2015 13:08Ui wo kann ich den die neue cthulhu edition vorbestellen??